ZitatOriginal geschrieben von exloser
nur mal so eine frage nebenbei. wie oeffnet man pdf`s auf dem sidekick?
Das würde mich auch mal interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
nur mal so eine frage nebenbei. wie oeffnet man pdf`s auf dem sidekick?
Das würde mich auch mal interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von eroX
Weisst du zufällig, was das Fernsehen kosten wird, wenn die kostenlose Phase abgelaufen ist oder ob T-Mobile auch eine Flatrate anbietet/anbieten wird?
Gruß
**edit** Wie sieht es bei T-Mobile mit der Programm Vielfalt aus?
Also TMD bietet auch eine Mobile TV Flat an, kostet 7€/Monat.
So, habe nun den Speedport W701V in Betrieb genommen - Erster Eindruck: Sieht von hinten aus wie ein gespiegelter W700V, es gibt allerdings noch andere Unterschiede... ![]()
Man merkt, dass die Kiste von AVM ist, die Sprachqualität ist noch besser als beim W700V, die Antenne wackelt keinen Meter, lediglich der Ein-/Ausschalter sieht etwas seltsam aus (keine Wippe oder Knopf sondern so ein Retroschalter!). Jonfiguration war (fast) so wie beim W700V, allerdings ist wie gesagt die Sprachqualität beim VoIPen noch besser.
Denke die Kiste bleibt, daran betrieben habe ich nun übrigens ein Sinus 600 von der T-Com.
Also ich bin vom Mobile TV von T-Mobile angetan. Habe einen XL-Vertrag und kann bis 31.01.07 kostenlos Mobile TV schauen (Aktion wird wie ich TMD kenne bestimmt verlängert). Aktuell sind meine ich auch 150SMS bei Onlinebestellung mit drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Mit Freudlichkeit und vorab vielleicht darüber sprechen geht viel. Es müssen nur beide Parteien wollen. Wollte damit nur sagen, das es kein verbieftes Recht auf Umtausch gibt, was viele glauben.
Habe hier sehr viele W 500 V rumstehen aus einer SpeedTouch-Tauschaktion. Habe jetzt erfahren, das die T-Com Seite nur nicht aktuell war und die upgradekunden wohl auch bald Online die 70x bestellen können kostenlos. Ob eine Upgradegeb. kommt, das weiss wohl noch keiner.
Deswegen da ich gerne Geräte teste und leider an keine Demogeräte komme von T-Com, eben das Angebot.
Der W 500 V war eben sagen wir in einigen Dingen nicht so gut.
Richtig. Genau deswegen habe ich mir auch vorgenommen die Speedports W700V/W701V auf Herz und Nieren zu testen. Mit dem W700V bin ich zufrieden - bisher jedenfalls. Allerdings hatte ich bisher einmal einen Gesprächsabbruch und einmal habe ich mich hallen gehört. Firmware ist die neuste. Mal sehen, ob der W701V morgen da ist.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Weil dann Gebrauchtgerät und die 14 Tage eigentlich nur im Versandhandel gelten, nicht aber bei Ladengeschäften.
Ist schon richtig, aber wenn man denen erklärt, dass das Gerät für den Preis absolut nicht das ist, was es sein sollte machen die das ohne weiteres.
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Das 900er ist auch von DeTeWe.
Gruß erbze
Ah, ein Insider! ![]()
Von wem ist denn dann der...
Sinus 100 ?
Sinus 300 ? / Sinus 300i ?
Sinus 400 Siemens
Sinus 500 V-Tech
Sinus 600 Siemens? (baugleich mit welchem Gerät?)
Sinus 700 DeTeWe
Sinus 800 (PRO) Samsung?
Sinus 900 DeTeWe
Sinus 30 ?
Sinus 50 ?
Was würdest du machen, ein Sinus 600(A) kaufen oder das 721 MMS / 701M Color Pack behalten?
Ist das mit dem Akku beim 900 normal? Wenn ja, ist das beim 700 auch so?
Schon mal danke!! ![]()
Warum soll er das nicht mitmachen? Kaufen und bei Nicht-gefallen binnen 14 Tagen zurückgeben...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Bekommste beide oder bringste den W 700 V zurück?
Hast mich auch durcheinander gebracht weil der W 700 V sollte von AVM sein.
Nunja da blickt man kaum noch durch. Interessant ist das man online wohl die 70x noch nicht bekommen kann.
Wer mir ein W 70x V senden bekommt 2 W500V oder ein SpeedTouch 716ig.
Bitte aber vorher bei mir via PN melden.
Ich hole mir den W701V zusätlich zum testen. Der, der von den beiden besser ist bleibt, der andere geht zurück zum T-Punkt.
Ich habe ein Sinus 900 und gleiches Problem wie du, siehe auch hier . Denke dass die beiden vom gleichen Hersteller sind.