Geh zu deinem Händler und reklamiere es! Du hast neben der Garantie von SE auch noch eine gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren bei deinem Händler.
Beiträge von Mat Vision
-
-
Geht leider nicht, du bist in der XL-Welt und kommst erst bei VVL wieder da raus, es sei denn du hast deinen Tarif "so" (also ohne Neuabschluss/VVL) geändert, dann lässt dich TMD vllt. auch aus dem XL-Vertrag raus und du kannst ohne weiteres in einen RV wechseln.
Vllt. kommt aber auch ein RV mit 10% Rabatt bei Relax (XL) 50/100 in Frage, dann hättest du mtl. 21,60€. -
Die Company-Tarife sind noch buchbar, Voice & Data gibt es aber m.E. nicht mehr! Belehrt mich eines besseren, wenn es nicht stimmt...

-
Zitat
Original geschrieben von nordlichthamburg
Woher weißt Du das?? Oder besser, woher meinst Du das zu wissen...??Woher meinst du denn zu wissen, dass es nicht so ist? Multisim und T-Mobile@home funktioniert auf jeden Fall. Wenn du so viel weißt sag uns doch mal genaue Einzelheiten/Preise zur Multisim.
-
-
Suche ein schönes OSX/Apple Theme, hab leider keins gefunden... Wer erklärt sich denn mal bereit?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mundi
wo ich neuerdings nicht schnell genug wegschalten kann:wir sind heute in XXX und haben tatsächlich noch eine wachs jungfrau gefunden....
*Koooooooottttzz*
schade, dass es keine echte jungfrau ist sondern nur eine wachs- nicht wahr?
oder wen wollen die damit noch hinter dem ofen hervorlocken? :mad:
Aaaaarrrrgh! Die Werbung ist echt mehr als nervig!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Conpro
Beetthoven mit Techno kombinieren???? :confused:
Und das soll gut sein??? Ok ok ist ja ansichtssache......aber trotzdem.....ich weiß ja nicht.Wer will denn Beethoven mit Klassik "kombinieren"?? Hör dir mal ein paar Titel von z.B. William Orbit oder Jan Vayne (nicht DER Jan Wayne aus DE ;)) an, das ist moderne Klassik. Mit (richtigem) Trance kann man das schon ganz gut kombinieren, siehe Armin van Buuren & Jay Vayne, William Oribit's "Barber's Adagio For Strings", oder auch Titel von Above & Beyond bzw. dem Label Anjunabeats. Auch sehr gut gefallen hat mir Draft 2 Design "Affection Over Reason". Kann man sich ja mal anhören.
-
Dann verschiebt meinen Thread doch!!
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
also um bilder in foren einzufügen ist doch sowas wie http://www.imageshack.us/ ideal - mit wenigen klicks kannst du so ein thumbnail mit link zum originalbild einfügen, das auch die auflösung und größe des originalbildes anzeigt.
gerade für leute mit geringerer verbindungsgeschwindigkeit ist das optimal.
einige beispiele findest du da --> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1976245#post1976245mpbrei

Ja, die kenne ich, aber ich meine eher einen Anbieter, bei dem ich z.B. meine Signaturgrafik speichern kann, dafür ist Imageshack ungeignet...
-
Hallo Forum!
Der Threadtitel sagt es eigentlich: ich suche einen guten Webspaceanbieter, bei dem ich Grafikdateien hochladen kann und diese dann in Foren oder bei MySpace verlinken kann. Bisher hatte ich Lycos Tripod, allerdings haben die mir heute morgen folgende Email geschrieben:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Tripod-Nutzer,wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der
Account: http://mitglied.lycos.de/name/ . Die Begründung:
Untolerierbar massiver Zugriff von externen Servern auf einzelne Nicht-HTML-Dateien .Mit WebFTP oder FTP können Sie noch auf die Daten zugreifen. Sichern Sie innerhalb von drei Monaten Ihre Daten. Danach haben Sie keinen Zugriff mehr.
\Das Lycos Tripod TeamJetzt habe ich überall tote Links und Bilder, ganz toll. Alternativ würde ich auch einen Anbieter nehmen, der mtl. einen kleinen Betrag einzieht, aber kostenlos wäre mir am liebsten.
Gruß,
Matze