Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Also die Bilder die ich gelöscht habe wurden auch im Ordner Bilder angezeigt... was ich nicht löschen konnte oder nicht gefunden habe waren die Designs / Themes (dieser ordner ist vermutlich Komplett versteckt)

Gesperrte klingeltöne konnte ich auch löschen wobei den standard Sony Ericsson.mid wird ja noch gebraucht falls das Eingestellte Klingeltön gelöscht wird oder nicht abspielbar ist.

Ich finde nicht mal die originalen Ruftöne bzw. Wallpaper... Bin ich etwa zu blöd? :mad:

IMO ist das alles eine Ansichtssache.

Ich hatte früher:
    Relax 200 50€
    Weekend 4,95€
    Freetime 7,50€
    Data 5 5€

waren dann unterm Strich 67,45€.

Jetzt habe ich Relax XL 200 für 49€ und habe 30MB statt 5MB. Für mich ist es also günstiger geworden, zudem bekomme ich bei den freien Händlern bei VVL fast jedes Gerät (ausgenommen mal Pocket PC's) für 0€ oder mit Auszahlung, da ich einen Relax XL Tarif habe. Also...

Und selbst wenn die 10/10-Taktung für 5€ mehr nehmen würde (der einzige relevante Unterschied für mich zwischen den alten und neuen Tarifen), spare ich immer noch 13,45€.

Just my 2 cents.

T-Mobile: Bis auf die 2-3 Minuten und dass man ab und an nach dem Robbie-Gedüdel rausgeschmissen wird habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Handytausch (D1-Ware) innerhalb 24 Stunden, bei Business sogar vor Ort zur gewünschten Uhrzeit. Servicekompetenz war auch überwiegend sehr gut. Dank dem Netlock würde ich allerdings nur bei freiem Händler Vertrag abschließen bzw. Verlängern, wobei die Mitarbeiter im T-Punkt Business (!) auch überwiegend kompetent sind. Service und Hotlineerreichbarkeit ist bei Business einen Tick besser.

E-Plus: Mach Schluss mit E-Plus! Nachdem ich drei Verträge (welche auch genutzt wurden ;)) bei denen abgeschlossen hatte wollten die mir nicht mal mein damaliges Nokia 7610 tauschen, bei dem die Tastaturplatine eine Macke hatte. "Das ist bei diesem Gerät so". Ja nee, ist klar. Letzter Vertrag läuft im November aus, danach nie wieder E-Plus.

Vodafone: Hatte zwar selbst noch kein Vodafone, allerdings ein guter Bekannter. Im Shop waren die Mitarbeizer zwar hoch motiviert, hatten allerdings null Plan (Vieltelefonierer bzw. simser mit Platinstatus) und trotzdem kamem die nicht auf die Idee ihm ein 500 Paket mit 300 SMS oder Happy Wochenende/Abend anzubieten, stattdessen ein neues UMTS-Handy, hö? Service an der Hotline gut, könnte aber in Problemfällen kulanter sein (bei T-Mobile hatte ich bei einer Falschberatung des Tarifes ohne Nachfragen 50€ Gesprächsguthaben bekommen, bei Vodafone gab es 5€). Gerätebranding ist ebenso unter aller sau, also gilt auch hier - vorher bei TT informieren und dann online bei nem Händler abschließen ;)

O2: Keine Ahnung

Gruß,
    Matze

So, mal was neues:

Habe heute ein K800i Vorführgerät "verschandelt", und zwar habe ich das T-Mobile Logo mit einem Messer rausgehoben. Unter dem Plättchen, auf dem sich das Logo befindet ist KEIN CyberShot Print, dieser ist nur bei der freien Version UNTER dem Glas. Das Plättchen ist mit dem Gerät verklebt, die Oberfläche ist leider nicht glatt, sondern darunter befindet sich eine kleine Mulde.

Fazit: ohne den Sticker sieht die hardwaregebrandete Version vom K800i sch**** aus! Leider habe ich bei Ebay noch keine original CyberShot Aufkleber vom K800i gefunden, falls irgendjemand einen Link oder Shop hat wo man die bestellen kann - her damit! Will mein K800i vollständig debranden - habe schließlich schon ein unlocked K800i von T-Mobile bekommen - halt leider mit dem Branding.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Weil sich das Gerichtsurteil speziell auf Prepaidkarten bezog. Dieses Urteil war doch so speziell, dass es nicht mal automatisch auf die anderen NB angewendet wurde und Vodafone auch verklagt wurde. Wenn man es auch auf die Minutenpakete der NB beziehen wolllte, müsste erst mal jemand klagen und selbst wenn, hätte diese Klage imho kaum Aussicht auf Erfolg.

Sehe ich genau so.

Meinetwegen kann RTL in Zukunft sein Programm verschlüsselt ausstrahlen, von mir bekommen die keinen müden cent. Lediglich VOX werde ich ab und an missen, aber die Serien laufen teilweise auch auf Premiere Thema, von daher auch kein Beinbruch. Hoffentlich strahlt MTV bald verschlüsselt aus... keine Klingeltonwerbung mehr... Ah, was für eine schöne Vorstellung! :D Und die Jugend wird nicht mehr (kostenfrei) "verstrahlt" mit irgendeinem Mist! :p