Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Jetix ist dabei.

Falls du allerdings Kinder im Haus hast und für die dann eine eigene Smartcard willst, kostet dies 6,99 € extra. Bei der Karte sind dann alle 3 Kinderkanäle freigeschaltet. Du kannst beide Karten gleichzeitig nutzen.

Ach so... Nee, Kinder hab ich keine, nur JETIX möchte ich selbst nicht missen (wegen Simpsons usw.)

Habe da auch mal ein paar Fragen...

1) Ich habe derzeit ein 24-Monatsabo mit Premiere Film und Thema für 33€ mtl. (denke ich jedenfalls), läuft Anfang nächstes Jahr aus, die letzten 3 Monate sind kostenfrei.
    Wie ist das denn jetzt mit den neuen Paketen? Bekomme ich nun für 34,99€ alles außer HD, Bundesliga (ist ja arena) und die TV Digital? Wenn ich auf der Homepage von Premiere die 5er Kombi anklicke kann ich unten noch Premiere Kinder anklicken, was dann wiederrum 6,99€ extra kostet. Ist das in den 34,99€ mit drin oder nicht? Auf JETIX wollte ich eigentlich nicht verzichten, und wenn das 6,99€ extra kostet wäre es schon wieder uninteressant.

2) Kann man eigentlich nach 2 Jahren Laufzeit einen neuen Receiver bekommen?

3) Ist in den neuen Abos etwa der Heimatkanal mit drin? ;) Ui, da wird sich Oma aber freuen, wenn sie mal zu Besuch ist... :D

Gruß,
    Matze

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    Das Nokia 8800 hat ein schickes Design und ist sicherlich ein tolles Handy um damit Abends wegzugehen ;)

Aber ich suche ein Handy zum rumspielen, mit allem Schnickschnack den keiner braucht, so nen Handykultteil wie damals das Nokia 7110 oder das Nokia 7650
    Sowas in der Art^^

Dann nehm das N80! :D

Eine Möglichkeit wäre noch einen Vertrag in einem RV abzuschließen, in dem es noch die alten Relax-Tarife gibt (zwecks Relax Local). Habe da einen offenen RV, in dem man auf die alten Relax 50 und 100 -10% Rabatt bekommt, sprich Milchmädchenrechnung:

Relax 50 (alt) im RV: 13,50€
    Relax Local: 10,00€
    Netzinternflat: 15,00€

= mtl. 38,50€

Damit könntest du dann bundesweit zu D1 und zu zwei (vierstelligen) Festnetzvorwahlen kostenfrei telefonieren. SMS Pakete wären optional, ein Handy gäbe es selbsvertändlich auch dazu.

Re: leicht OT: SIM Karte

Zitat

Original geschrieben von chris30
    Hi!

Da ich mir das N73 demnächst holen will, hier mal eine Frage:
    Ich habe eine ca. 4 Jahre alte Sim-Karte in meinem 6310i. Da steht auf der Rückseite fett "GSM" drauf. Brauch ich wohl für UMTS-Nutzung eine neue Karte? Nehmen die Provider (bei mir D1, direkt) dafür Geld oder gibt's die im Tausch umsonst?

Danke im Voraus
    Chris

Bei TMD gibt es keine UMTS SIM-Karten, deine wird problemlos im N73 funktionieren. Kannst selbstverständlich auch anrufen und eine neue verlangen, nur wozu?

Mal eine Frage:

Habe vor einiger Zeit durch irgendeinen in diesem Post aufgelistetem Link ein sehr geiles Theme namens "Oriental" heruntergeladen (sehr hochauflösende Icons usw.). Von dem Ersteller gab es noch mehr Themes, die ich leider nicht mehr habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich meine ich hätte die Themes von http://www.6230i.at, da finde ich sie allerdings nicht (auf der Seite gab es seinerzeit nur etwa 30 Themes).

Jemand eine Ahnung?

Edit: Ach ja, auf der Seite gab es auch zwei sehr gute Vista Themes.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Der Zeitaufwand über einen gesamten Tag ist bei der Telekom aber so üblich, wird in der EInladung auch mit ca. 6Stunden zzgl. Mittagspause angekündigt.
    PS: Zum Thema Kantine, diese habe ich bei der Einstellung schon verachtet, mittlerweile ist sie in Köln ganz geschlossen, aber BurgerKing und McDonald's sind ja nicht weit! ;)
    Aber dennoch geniße ich aktuell die Kantine bei der T-Mobile Bonn Hauptzentrale! :top:

Jo, habe auch schon gehört, dass die ganz gut sein soll! ;) Warst du schon mal in der in Darmstadt in der T-Online Allee? Die ist auch klasse! Desweiteren hat sonst T-Mobile immer das beste Essen, egal ob auf Schulungen oder sonstigen Veranstaltungen, die lassen sich immer was einfallen... z.B. lecker Finger Food! :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

ich sag ja, ist schon 20 Jahre her.......

Wir haben im Einstellungstest noch ein Telefon zerlegen und wieder zusammenbauen müssen ( alter grauer 611er )

Lol, echt? Ich dachte, das wäre ein Gerücht... ;)

Was machst du denn genau?

Und ja, ich bin auch beim großen T, Einstellungstest ist bei mir nun 5 Jahre her und es war wohl der gleiche, den oli-haas hatte. Hatte den Einstellungstest in Frankfurt, Test an sich war damals nicht allzu schwer, allerdings sehr lange (ich meine 1 Std. deutsch, 1 Std. englisch, 2 Std. Mathe oder so), dawischen waren allerdings immer Pausen. Danach war dann auch gleich für die, die "bestanden" hatten das Bewerbungsgespräch mit Durchführung einer kleinen Präsentation. Ich weiß nicht mehr genau, glaube das ganze hat um 9 Uhr begonnen und war um 17 Uhr fertig. Und ach ja: Nach den Tests durfte man mal das tolle essen in der Kantine versuchen. Mein Tipp: vorher informieren, ob ein Burger King o.ä. in der Nähe ist... ;)