Ich würde mir an deiner Stelle noch mal den T-Mobile Relax 100 XL anschauen, da hast du 100 Minuten in alle Netze inklusive, am Wochenende und abends ab 20 Uhr kostenfreies telefonieren zu D1 und ins Festnetz, 30MB Datentransfer inkl., kostenlos MobileTV und Videotelefonie zum Sprachpreis.
Beiträge von Mat Vision
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von YKC
A1234:mir gehts genauso...dreimal company. verlängerung nahezu wertlos.
k800?
wo?
gruss
2828?

Und wegen den Upgradepreisen... Ich selbst habe mich bisher immer mit dem/der Hotliner/in einigen können bezüglich Gesprächsguthabens, z.B. Gerät kostet im Upgrade knapp 80€, ich habe die zwar bezahlt, allerdings auch 80€ Gesprächsguthaben eingerichtet bekommen, sollte in den Company Tarifen besonders interessant sein, es sei denn du telefonierst mit dem Vertrag so gut wie gar nicht...
Gruß,
Matze:cool:
-
Vergessen: Das Sony Ericsson K610 soll die Woche drauf verfügbar sein.
Warum das Samsung SGH-D600 bei TMD nicht verfügbar ist, ist mir auch schleierhaft. Über COS ist es seit Wochen nicht bestellbar, angeblich Lieferverzug seitens des Herstellers. Der SDA II wird angeblich nicht mehr produzirt, keine Ahnung ob es einen Nachfolger geben wird (gibt's was neues von Qtek in dem Format?). Allerdings müssten sich in den T-Punkten noch ein paar Tausend stapeln!
-
Sony Ericsson K800i, Nokia 6233 und LG KG800 (Chocolate) sind seit heute ebenfalls erhältlich. Auslieferung an die T-Punkte erfolgt wohl kommenden Montag.
-
Die T-Punkte sind gestern mit dem EF81 beliefert worden.

-
Naja, der alte Telly 10/10 ist meiner Meinung nach total überteuert. Sie sollte mal genau nachsehen und je nach Telefonieverhalten in den Telly Basic, Relax 50 oder 100 wechseln, denke ja mal, dass sie ein neues Handy haben möchte. Falls sie evtl. sogar einen ProTel o.ä. hat - nachrechnen und ebenso in einen Relax-Tarif wechseln - Relax 50, 100, 200 oder vielleicht sogar 400, falls sie viel abends nach 20 Uhr und am Wochenende telefoniert oder mit dem Handy Emails abruft wäre vielleicht noch ein Relax XL 100 oder 200 interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das ist nen genialer Sender ETN.FM leider haben die Armin nicht mehr...Ja, stimmt, aber die haben noch genügend andere gute DJ's im Programm...
Danjo & Styles
John O'Callaghan
Menno De Jong
Kyau vs. Albert
Ronald van Gelderen
Leon Bolier
Kenneth Thomas
DJ Code (Geheimtip! ;))
Filo & Peri
Sonorous
Santiago Nino
Robert Nickson
Elevation
...und viele mehr!
Zudem ist es genaial, dass die in 192kbps streamen, und das kostenfrei.

-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
also ich höre immer Techno4ever.netdie haben eigentlich immer gute muisk
Naja, jedem das seine...

Mein Lieblingssender ist ETN.FM

-
Dann schmeiß ich auch mal was in die Runde:
Meine Rufnummer ist
0151-15AABBBB

War mal ne XtraCard, man kann übrigens günstig an so eine Nummer kommen, wenn man einfach mal freundlich im T-Punkt nachfragt, wenn die was da haben und der Verkäufer/ die Verkäuferin auch weiß, was man meint sollte das an sich kein Problem sein.

-
Was ich mich frage:
Wie viele von euch haben VIP-Nummern?
Also ich habe bisher 3 mal Glück im T-Punkt bei XtraCards gehabt, die ich dann in Verträge umgewandelt habe...
Was macht eigentlich eine "gute" VIP-Nummer aus?