-
Hallo!
Suche für meine Mutter einen Vertrag mit niedrigem Grundpreis (Telly Basic) + ein Motorola V3 RAZR in PINK! Dazu sollte noch ein IPod Nano, am besten in black + mit 4GB Speicher.
Angebote auch gerne per Email! >> mvconnect@gmx.net
Das V3 RAZR in PINK kann ggf. einen Netlock haben (wenn dadurch der Preis sinkt)
Der Vertrag könnte auch ggf. auf meinen Vater laufen, er ist in einem T-Mobile Rahmenvertrag eingeschrieben, interessant wäre dann der Tarif Business Active.
Gruß,
Matze
-
Das N80 soll definitiv kommen, genau wie das E60! Nur ein Datum konnte mir bisher noch keiner nennen... 
Das 6111 und das 6131 sind jetzt auch bei T-Mobile verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Soweit ich weiß, lässt Vodafone maximal einen Studentenvertrag pro Person zu. Anders als beispielsweise E-Plus, bei denen ich zwei Studentenverträge hatte.
Bei TMD kann man auch nur einen Studentenvertrag haben...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Telefonnummer finden
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ist aber auch bei denen kein Problem... kostet AFAIR 12,50€.
Das geht IMO bei jedem Provider, auch bei Timo Beil.
-
Also IMO müsste man mal ein Foto vom gleichen Motiv nehmen. Ich habe beide Geräte getestet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das N90 die besseren Fotos macht! Dafür hat das N80 noch andere Vorteile...
-
Du kannst dir allerdings ein Windows Theme installieren, dann hat dein N91 allerdings auch nur den Look eines Windows Mobile Smartphones...
-
Bleibt dir echt nichts anderes übrig als auf deinen 18. Geburtstag warten... Wenn der Vertrag auf deine Eltern läuft bekommst du keinen Code 25, musst dich dann mit dem T&M 50 Web zufrieden geben...
-
Artikel steht in oben genanntem Umfang nicht mehr zum verkauf. Bitte schließen!
-
Also ich habe bei T-Mobile 6 Stück auf meinen Namen laufen, war bisher alles überhaupt kein Problem. Allerdings scheint es Probleme bei einigen Kunden zu geben, die zwei oder mehr Verträge zur gleichen Zeit abschließen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Im Vergleich dazu würde der T-Mobile-Relax Eco jeden Monat 10,-+15,- = 25 €uro kosten - ohne Handy!
Falsch!
Es gibt genügend Händler, die einen Relax Eco-Vertrag mit subventioniertem Handy verkaufen! Und falls du derzeit bei einem anderen Provider als T-Mobile bist kannst du das derzeit sogar im T-Punkt machen.