Beiträge von Mat Vision

Okay, hab ich überlesen... :D

Aber neuerdings kannst du im T-Punkt auch einen Relax Eco Vertrag mit subventioniertem Handy bekommen, wenn du noch einen Vertrag bei einem anderen Provider hast... Wär vielleicht auch noch ne Idee... Relax 50 Eco = 50 Freiminuten/Monat in alle Netze für 10€ und dazu noch evtl. ein SMS-Paket...

Was jetzt noch keiner angesprochen hat - T-Mobile Relax Student 50.

Da hast du 50 Min/Monat in alle Netze inklusive und in den erstern 3 Monaten 150SMS frei. Danach kannst du dir z.B. für 5€ ein 40SMS-Paket oder für 15€ das 150SMS-Paket holen...

Der Relax Student 50 kostet 7,50€/Monat.

Entweder den oder den E-Plus Time & More 50 Web mit 150 inklusiv-SMS/Monat für 15€.

Richtig. Aber dann kannst du das Gerät auch gleich direkt beim Händler erwerben, ohne Lock/Branding.

Im anderen Ländern gibt es den Netlock schon länger, in Deutschland hat T-Mobile den Anfang gemacht, die anderen (mal abgesehen von E-Plus) werde da bestimmt noch nachziehen. Ist ja auch klar, was bringt dem Provider, der nur einen (Schubladen-)Vertrag abschließt und dann mit der Karte eines anderen Providers telefoniert? So gut wie nix.

Das rumgebashe über TMD geht mir übrigens auf den Keks, jeder Provider hat so seine Cons, für mich ist TMD immer noch das beste Mobilfunknetz in DE, hatte schon E-Plus/BASE und auch Vodafone, mit E-Plus hab ich einen miesen Empfang (klar, ist in letzer Zeit besser geworden, aber trotzdem nicht optimal), bei Vodafone wollten die mir ständig irgendetwas andrehen... Zweitkarte, UMTS-Handy ("normale" Handys würden bald nicht mehr funktionieren usw.)

Sorry für OT aber IMO ist das hier total überzogen, zumal der Ersteller eine ganz andere Frage hatte.

Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Eigentlich doch 1,95 € GG + 5 € MU, ohne Handy. Vermutlich weis es T-Mobile selbst nicht genau. Was ist das nur für ein Sauladen geworden. :flop:

Gruß Dirk

Den Post hättest du dir echt sparen können...

1,95€ + 5,00€ ohne Handy und 5,95€ + 5,00 mit Handy... Ist das so schwer? Da muss ich dir mal einen :flop: geben, oder denkst du etwa wirklich, dass du aus einem Laufzeitvertrag in einen Eco-Vertrag wechseln kannst?

Wir sind hier doch nicht bei Wünsch dir was, wir sind hier bei so isses!

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Kann mein 6680 auch mit einem BT Headset gekoppelt haben und gleichzeitig Daten über Bluetooth austauschen. Nokia demtiert dies aber unverständlicher Weise, jedoch geht es.
    Ob das mit dem GPS und Headset klappen wird kann ich dir nicht sagen, wird aber sehr wahrscheinlich auch gehen. Sollte diese Tage mein GPS Modul erhalten - kann dir dann berichten.

Seltsamerweise geht das mal und dann geht es mal wieder nicht... Habe 6680, N70 und N90 besessen, GPS-Empfänger und Headset ließen sich beide koppeln und verwenden (die Stimme vom TomTom kam dann auch über das BT Headset), allerdings ist hin und wieder auch das Gerät abgeschmiert...

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Die "DoubleFlat" = T-Mobile-Flat gibts nur im Business Profi und das auch ganz offiziell. Im Smart gibts "nur" die Pro Option.
    Der Smart ist cool, aber ich überlege glatt, zu PK zu wechseln, da dort mehr Flats angeboten werden, Freizeit, Wochenende und netzinterne 24/7. Fürs Wolftelefonieren wohl günstiger als GK.

Mir geht's nicht anders, habe auch von GK zu PK gewechselt, genau aus diesem Grund...

Hallo!

Verkaufe mein fast neues Nokia N90 in der Farbe light blue.

Kaufdatum war der 20.02.2006, das Gerät wurde allerdings max. 2 Wochen lang benutzt. Rechnung ist dabei.

zusätzlich sind mit dabei:

- alles original Zubehör in der OVP
    - Nokia BH-200 Bluetooth-Headset (neu, Bluetooth 2.0)
    - Kingston 1GB MMCmobile Speicherkarte
    - Bugatti Ledertasche

VB 480€ inkl. Versand

Selbstabholung Nähe Frankfurt/Main sofort möglich!

Gruß,
    Mat Vision