Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von Patrick1971
    Oh wie schön :)

Mat, wenn Du ein Mädchen wärst würd ich Dich jetzt küssen :top:
    rafiniert sind die Herrschaften schon bei T-Mobile, denn nirgendwo in einer aktuellen ganz frischen Preisliste taucht diese Flat-Opton auf, aber warum auch man soll ja schließlich 10€ mehr bezahlen und das volle Programm nehmen (obwohl manch einer es gar nicht braucht).
    Aber ist schön besser jeden Monat mehr in die kasse zu bringen jedenfalls für T-Mobile.
    Besten Dank und Grüße

Ach hör auf, sonst bekomm ich noch feuchte Achseln! :D ;)

Naja klar, die magenta Jungs wollen HOME pushen, und das geht mit der Double Flat und der aktuellen Werbekampagne schon ganz gut! Das mit der T-Mobile Flat weiß ja an sich keiner! ;)

Zitat

Original geschrieben von Majon
    Danke für die Auskunft !

Sorry, aber was ist "Customer Care ???

Gruß
    Majon

Damit meine ich die 2202 bzw. 2828, also nicht, dass du auf die Idee kommst, du könntest diese Produkte auch online bzw. im T-Punkt oder T-Mobile Shop buchen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Majon
    @ Mat Vision

Kann man als Bestandskunde ab Montag in die neuen Tarife wechseln ?

Gruß
    Majon

Ja, so lange der gewünschte Tarif nicht "kleiner" ist als der jetzige! Übers Customer Care wird wohl auch ein kostenfreier Wechsel von z.B. einem Relax 200 in einen Relax XL 100 möglich sein. Mal schaun...

Zitat

Original geschrieben von alex5652
    Was heisst denn "Videotelefonie zum Sprachpreis" bei den RelaxXL-Tarifen?`

Werden Videotelefonate auch mit den inklusiven Relax-Minuten verrechnet? Auch in Fremdnetze? Oder zum "normalen" Minuntenpreis außerhalb der inklusiven Minuten?

Zum "normalen" Spachpreis! Beim Relax XL 200 z.B. 0,39€ egal in welches dt. Mobilfunknetz.

Neue Geräte bei T-Mobile (offiziell):

Nokia 6280 (verfügbar)
    BenQ-Siemens EF81 (April 2006)
    Sony Ericsson W810i (April 2006)
    Nokia E61 (Mai 2006)
    BenQ-Siemens EL71 (Mai 2006)
    Nokia 6131 (Mai 2006)
    Samsung SGH-Z400 (Juni 2006)
    BenQ-Siemens EF91 (Juni 2006)
    Nokia 6233 (Juni 2006)

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Am besten einfach keinen T-Mobile Vertrag abschließen und einen anderen NB wählen! So habe ich es gemacht. :top:

Gruß
    Raven

Als Schubladenvertrag würde ich sowieso E-Plus nehmen! ;) Aber mal ehrlich, wie viele "normale" (definiere jetzt mal jemand normal) Kunden kaufen sich jedes Jahr ein neues Mobiltelefon? Die stört auch der Netlock nicht, da sie sowieso keine andere Karte im Gerät verwenden wollen. IMO ist Netlock um längen besser als ein starkes Branding, wie das bei VF der Fall ist... Zumal ich bei VF nichts von Subventionen sehe!! Hallo? Nokia 6230i für 49,90€ im 100er Wochenendpaket-Neuvertrag? Oder Nokia N90 für 359,50€ im 200er Kombipaket-NV? Oder SE W800i für 99,50€?? Da lach ich aber! :flop: