Stimmt, mit der Gerätenummer wäre es dann wirklich eindeutig. ![]()
Beiträge von spm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dieser Auktionstext („Das Samsung Galaxy Tab GT-P6800 ist ein Tablet-PC, bei dem die Bedienung ausschließlich über den großen, 7,7 Zoll Bildschirm erfolgt. Das Gehäuse ist besonders dünn gestaltet … “) ist doch aber nichts weiter als eine Standard-Beschreibung, wie sie zigfach für dieses Gerät im Netz kursiert. Diese hat weder der erste Verkäufer erfunden noch der zweite.Das obere ist vielleicht sogar von ebay selbst vorgegeben, nachdem man das Modell ausgewählt hat. Aber weiter unten ab "Samsung Galaxy Tab 7.7 vom Februar 2012... " ist die Beschreibung identisch bei beiden Auktionen, inklusive Schrift, Farbe, Zeilenabstand usw. Prost!

-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Mehr kommt von dir nicht? Das es sich um eine (verfassungswidrige) Steuer handelt juckt Dich nicht? Das unser Grundgesetz (GG) immer mehr mit Füßen getreten wird ist Dir egal?............Braindead hat doch eine Antwort zum Thema gegeben, was sollen deine Fragen? Ob diese Abgabe verfassungswidrig ist, werden die Gerichte irgendwann entscheiden, jedem Bürger steht es frei entsprechende Initiativen zu unterstützen. Ich bin mir sicher, dass es dort auch für 'Kleinmenschen' wie dich genügend Arbeit gibt.
Ich kann dir nur empfehlen, eine längere Zeit in einem anderen, fast x-beliebigen Land zu verbringen und hautnah mitzuerleben, wie es dort um Menschenrechte und Bürgerbeteiligungen steht. Es gibt in der Tat nur wenige Staaten, wo du ansatzweise glücklich werden würdest. Ich will nicht alles hier schön reden, aber Deutschland hat unglaublich viele Vorteile, was von außen besser sichtbar ist. Wem das nicht genug ist und die Eigeninitiative zu Veränderungen nicht recht, hat ja immer noch das Glück, frei ausreisen (und im Zweifelsfall sogar wiederkommen) zu dürfen.
Und jetzt bitte zurück zum Thema, wenn es geht.
-
Nicht unbedingt ein Problem, aber was bringt Leute dazu, einen gekauften Artikel mit der exakt gleichen Beschreibung etwas später zu verkaufen?
Erstauktion: Klick mich
Wiederverkauf: Klick mich 2Ist es bedenklich oder hat es sich nur jemand bequem gemacht? :confused:
P.S. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Erwartungen vielleicht nicht erfüllt worden sind, und es ist auch Okay, die Ware in der Bucht wieder loszuwerden, aber dass die Beschreibung dann ohne weiteres übernommen wird, ist irgendwie komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Von unten ist es ein Hubschrauber der auf seiner Maximalhöhe fliegt, wie hoch können Hubschrauber, ca. 7 - 8000 Meter? an dem ist auch eine Kamera dran, die ein starkes Teleobjektiv hat.......Aber schon interessant wie das alles übertragen werden kann heute. Man ist "wirklich dabei"...... :eek:
Naja, die Aufnahme von unten war auch über 30 km Höhe zu sehen...
War nicht schön, wie er sich eben gedreht hatte. Warten wir's mal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Mit ingesamt 9 Kameras. 2 davon sind in HD (wahrscheinlich die an seinen Knien). Eine Kamera ist vom Hersteller GoPro.Innenaufnahmen ist klar, aber wenn man die Kapsel und den Ballon von unten sieht, wie ist diese Kamera befestigt? Seil am Ballon bzw. an der Kapsel? Sieht ein wenig wie Seitenaufnahme aus. Die werden ja kaum einen zweiten Felix hochgeschickt haben.

-
Wie wird das ganze eigentlich gefilmt??
-
Dieser Name ist noch nicht gefallen...
Ob Steinbrück wohl zusagen würde? Da hätten wir einen kompetenten Mann im Amt, Angie eine bedeutend leichtere Bundestagswahl vor sich und die SPD müsste auch einverstanden sein. Auf geht's!

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Und wenn man einen Artikel in D, Ö oder CH zu dem Preis verkaufen kann, den er auch wert ist, warum sollte man sich dann das Theater antun, den Artikel um die halbe Welt (jaja) zu verschiffen? Eben.Sowas tut man nur, wenn man mehr Geld geboten bekommt als der Artikel wert ist, und so funktioniert die Masche.
Naja, wenn ich etwas für 500 inseriere und sich einer meldet, der bereit ist, 500 zu zahlen plus 100 für den Versand, weil es in seinem Heimatland ab 1000 aufwärts kosten würden, warum sollte das per se nicht fair sein? Das sind doch die Vorteile des globalen Handels.

Ich kenne zumindest einige Leute aus Osteuropa, die auf diesem Weg Fotoausrüstung besorgen, finanziell gab's da nie Probleme. Schwarze Schafe gibt's natürlich auch, klar, mir ist nur völlig unverständlich, warum manche hier direkt an Kriminalität denken und sich nichts anderes vorstellen können.
-
Man glaubt es kaum, aber in Russland gibt es sehr viele Leute mit Internetzugang, darunter auch Fahrradverrückte und sie wissen sehr wohl, dass sie in Europa günstiger einkaufen können und daher auch die einschlägigen Seiten (ebay, dhd, kalaydo...) durchforsten, falls sie was bestimmtes suchen. Warum muss es denn unbedingt betrügerisch sein? Dann wäre das Fahrrad doch keine erste Wahl, das müssten die ja auch loswerden.