Beiträge von spm

    Warum sollte Hoffenheim nicht führen? War doch zu erwarten. :D


    Das Beispiel mit der Fahne leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ich denke, beide Fankategorien sind für einen Verein wichtig: sowohl Fanblocksteher als auch Sitzplatzkunden. Die einen als die 'besseren' Fans darzustellen mag subjektiv nachvollziehbar sein, aber an sich ist es totaler Quatsch, weil viel mehr Faktoren im Spiel sind.

    Kann mir jemand sagen, wieso Rangnick gehen musste? Und wieso Slomka gehen musste? Erster ist ein klasse Trainer (sieht man ja jetzt), zweiter sein Lehrling und hat die Linie weitgehend fortgesetzt. Beide waren nicht gerade unerfolgreich. Und was hat man jetzt davon, dass beide verjagt wurden? Richtig, nichts. :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Robby-Tobi
    Gegen wenn könnte den Bayern spielen, wenn sie weiter kommen?


    Ähm.... Manchester United, Juventus, Real, Chelsea, Arsenal, Sporting Lissabon und und und, es ist noch viel zu früh, da 2 Spieltage ausstehen und die genauen Platzierungen abgewartet werden müssen.


    Definitiv nicht Lyon, definitiv nicht Werder und definitiv nicht AC Mailand. Sonst ca. 20 mögliche Gegner im Moment. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Rafterman1401
    Nun vielleicht macht es die "Vorgehensweise". Ich hab gestern abend geschrieben das ich noch 14xx Punkte habe und ich ausser einem Schlüsselband, dass ich nicht brauche, nichts wirklich sinnvolles damit anfangen kann und ob es KULANTERWEISE möglich ist diese Punkte in eine GG-Red. oder ein Gesprächsguthaben zu wandeln.
    Daraufhin bot Sie mir die 15 EUR Rechnungsgutschrift! für 1500 Punkte an. Mir wurden knapp 50 Punkte "geschenkt" und ich habe direkt dankend angenommen.


    Kann ich bestätigen! Habe auch mit ihr gechattet, die erste Aussage war, es sei nichts möglich (habe mit "technischen Problemen" angefangen, weil der ganze Bereich "Für mein Handy" bei allen Browsern leer bleibt :D ), hatte über 800 Punkte und sagte, ich hätte schon genug von o2-Schlüsselbändern und bräuchte nur einen Homezonewechsel, was auch alles stimmt. Freundlich nachgefragt, ob es auf Kulanz doch gehen würde und siehe da - sie hat nachgeschaut, ob etwas machbar ist. Tatsächlich.


    Sogar kostenfrei! Ob dafür Punkte abgezogen werden, weiß ich nicht.... falls nicht, kann ich es kurz vor Weihnachten nochmal mit einer GG-Reduzierung versuchen. :)

    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    "Nun haben die Händler das Problem, dass weniger VW-Aktien am Markt sind, als nach den Leerverkäufen zurückgekauft werden müssen."


    Der Preis kann also - theoretisch - beliebig weiter steigen. In einer Woche: DAX erreicht Allzeithoch, alleine VW steht bei 14.000. :D

    Es ist ja nicht so, dass man Hoffenheim unterschätzt, das hätte ich in den ersten 3-4 Spielen gelten lassen. Nun müssten doch alle wissen, was auf sie zukommt. Aber wie die zaubern, das ist phänomenal. :top: Und für die BL auf jeden Fall eine Bereicherung!


    Bochum und KSC als nächstes, da können weitere 6 Punkte folgen... Und Bayern mit Schalke erst an den letzten beiden Spieltagen, das wird im Dezember wie auch im Mai interessant!

    Warum sollte das nicht gehen!? In den Bedingungen steht ja maximal 4 Tage, diese werden im 24-Stunden-Takt berechnet. Schlüsselbox zur Rückgabe haben fast alle Filialen.


    PS-technisch weiß ich nichts genaues, evtl. vorher anrufen? Bei 3 Euro Unterschied sollten keine Welten dazwischen liegen. :D Und wenn du den Golf nimmst, bekommst du vielleicht doch den 1er. ;)


    Suche auch etwas für ein langes Wochenende, allerdings für Dezember, muss also noch Winterreifen mitbestellen und durchrechnen, ob Sixt oder Interrent.

    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich war heute in der SIXT Filiale und dort sagte man mir, ich kann von Do 15 Uhr bis Montag 9 Uhr den Golf für 99 Euro haben.


    Wenn ich Online buche über ADAC kann ich den Golf bis Montagabend 23 Uhr haben, kann es sein, dass bei einer Buchung DIREKT über ADAC bessere Konditionen da sind?


    Bei Fr 7 Uhr - Di 7 Uhr komme ich online über ADAC auch auf 99 Euro, sind genau 4 Tage. In der Filiale ja etwas weniger Stunden.