Welche Aktien kauft Ihr im Moment?

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    morgen fliesst geld - ab montag gehts wieder im steilkurs nach oben


    endlich mal wieder ein toller Kommentar von zwang...

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    endlich mal wieder ein toller Kommentar von zwang...


    Und dann auch noch so fundiert :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    morgen fliesst geld - ab montag gehts wieder im steilkurs nach oben

    Das es am Montag mit den Kursen aufwärts geht ist durchaus wahrscheinlich, aber danach kann es durchaus wieder nach unten gehen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Meine Glaskugel sagt mir, dass sich am Montag was bewegt :D


    Meiner Ansicht nach noch keine Einstiegskurse. Die Deutsche Bank kann noch auf 25 oder 20 runter bis Ende Oktober, dann würde sich mein Put auf 35 wenigstens rentieren. Wie schön, dass ich sowas letztes Jahr um diese Zeit vermutet hatte ;)

  • Ich befürchte, daß der Dax noch bis auf 3000 Punkte abstürzt. Das Tal der Tränen steht erst noch bevor.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    morgen fliesst geld - ab montag gehts wieder im steilkurs nach oben


    Und wie...! Wenn man mal sieht wie der Ami heute noch stark aus der Hocke gekommen ist...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und wie...! Wenn man mal sieht wie der Ami heute noch stark aus der Hocke gekommen ist...!


    -Andi-



    Jaja, alles wird gut. Ifo Sinn predigt es medial ja auch schon wieder. Dabei müßte er eigentlich wie ein geprügelter Hund bei MI Hocken. "Bankzusammenbrüche" sind auszuschließen. Wer es denn glaubt. Ich glaube eher, dass es dazu kommen könnte, dass die gegebenen Garantien im Bedarfsfall eventuell nicht aufgebracht werden können. Spätestens wenn die nächste Bank ohne Garantieleistung die Grätsche machen würde, rennen die Kunden und Anleger doch die Fiananzplätze ein.


    Ich hoffe ja nur, dass durch die jüngst beschlossenen Maßnahmen das eigenliche Problem im System nicht noch verstärkt wird.



    EDIT: "Wer Arbeit hat, ist nicht armutsgefährdet!" :mad:
    Solange wir uns unsinnige Wirtschaftsexperten leisten, die solche Sätze öffentlich aussprechen ändert sich gar nicht. Gar nichts auf dem Weg zur Kapitalsklavengesellschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    morgen fliesst geld - ab montag gehts wieder im steilkurs nach oben


    muss mich korrigieren - heute gehts schon per Powerplay nach oben ;)

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von zwang
    muss mich korrigieren - heute gehts schon per Powerplay nach oben ;)


    Ein stabiler Aufwärtstrend ist das sicher noch nicht, es fehlt einfach zur Zeit das Vertrauen. Der Trend fallender Kurse wird noch einige Zeit anhalten, einen Bodensatz von 3000 Punkten beim DAX halte ich durchaus für möglich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!