Auto mieten von Fr-Mo: Wo am Besten mieten?


  • Ihre bisherige Auswahl

    Übernahme

    Ort:
    53115 Bonn
    Datum:
    17.10.2008

    Station:
    Bonn
    Endenicher Strasse 109
    Uhrzeit
    07:00 Uhr


    Rückgabe

    Ort:
    53115 Bonn
    Datum:
    20.10.2008

    Station:
    Bonn
    Endenicher Strasse 109
    Uhrzeit
    23:00 Uhr


    CPMR z.B. BMW 1er, Volvo C30
    5 x 2 x 1 x


    Unbegrenzte Kilometer. Vollkasko- und Diebstahlschutz (LDW) mit Selbstbehalt, Personeninsassenversicherung.
    ADAC Mitglieder
    102,99 EUR



    edit: ECMR z.B. VW Polo, Ford Fiesta 89,00
    CLMR z.B. VW Golf, Mercedes-Benz A-Klasse 99,00
    CXMR z.B. VW Golf NAVI, Peugeot 308 NAVI 107,00

  • Gute Tipps hier! Habe eine Frage bzgl. Winterreifen, viele Anbieter verlangen hierfür einen Aufpreis, aber wenn ich im Dezember miete, müssen doch sowieso welche drauf sein, oder nicht?

  • Nein, müssen die Autos nicht drauf haben... Denn es gibt kein Gesetz in Deutschland das Winterreifen explizit vorschreibt.


    Hast du einen Unfall im Winter mit Sommerreifen, bist du Schuld...nicht der Vermieter.

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemensanier
    Bist nicht zufällig Student?


    Denn Sixt hat da doch dieses special für Studenten mit langen Wochenende.
    Do 12:00 Uhr bis Mo 09:00 Uhr. Bei Studenten sind die WE eben etwas länger :D


    Ansonsten eventuel eine Einwegmiete für Do bis Fr. Und dann am Zielort kurz an einer Station das Fahrzeug als WE special übernehmen. Zwar etwas lästig, nochmal zu einer Station zu fahern aber durchaus möglich.



    Eigentlich ist das Angebot gut, allerdings benötige ich das Auto von Fr Morgen bis Mo Abend... aber evtl frag ich mal in einer Filiale nach und könnte das Angebot so etwas ummodelliert wahrnehmen.


    89 Euro wären natürlich genial für den Zeitraum...



    PS: Seh gerad hier in DE gibts den Golf für 89 Euro gar nicht, war ausversehen auf sixt.at

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Bei Sixti.de muss man aber auf die inklusiv-km achten, es sind nur 100 pro Tag.
    Außerdem ist dort auch keine VK dabei, kostet auch extra.


    ADAC-Preise beinhalten die VK schon, SB liegt bei 950 oder 750€, für einen gewissen Aufpreis, gibt es eine geringere SB.


    Wer die Lufthansa-KReditkarte hat, kann bei Sixt anrufen und den ADAC-Tarif ohne VK buchen, das ist dann am günstigsten.


    Außer man hat Rahmenverträge auf die man zurückgreifen kann...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN



  • Wie hast du den Preis hinbekommen? Bei Rückgabe nach 9h am Montag wird es teurer....



    ADAC Bedingungen:


    Wochenend-Special


    * Anmietung Donnerstag oder Freitag ab 12 Uhr
    * Rückgabe Montag oder Dienstag bis 9 Uhr
    * Mindestmietdauer 24 Stunden
    * Mietdauer maximal 4 Tage
    * Nur an teilnehmenden Sixt-Stationen nach Verfügbarkeit buchbar
    * Letzte Anmietung 26.12.2008
    *


    Preise und Bedingungen nur bei Onlinebuchung gültig


    Da steht maximal 4 Tage.
    Wenn ich online die Zeit eingebe:
    Freitags 7 Uhr bis Dienstag 7 Uhr wird mit der Preis 99 Euro für einen Golf angezeigt.
    Wie kann das sein? Es wird vor 12 Uhr gebucht und funktioniert trotzdem...

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Wie hast du den Preis hinbekommen? Bei Rückgabe nach 9h am Montag wird es teurer....


    bei mir klappt's.... soll bis Dienstag 9 Uhr abgegeben werden, dann gilt das WE-Special. über die ADAC-Seite!

  • Zitat

    Original geschrieben von spm
    bei mir klappt's.... soll bis Dienstag 9 Uhr abgegeben werden, dann gilt das WE-Special. über die ADAC-Seite!


    Ich war heute in der SIXT Filiale und dort sagte man mir, ich kann von Do 15 Uhr bis Montag 9 Uhr den Golf für 99 Euro haben.


    Wenn ich Online buche über ADAC kann ich den Golf bis Montagabend 23 Uhr haben, kann es sein, dass bei einer Buchung DIREKT über ADAC bessere Konditionen da sind?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!