Auto mieten von Fr-Mo: Wo am Besten mieten?

• Am besten und günstigsten bis jetzt von allen war für mich hier der Anbieter.

Habe mir vor zwei Wochen dort den neuen A4 Kombi übers Wochenende für 105€ gemietet. Der Wagen war TOP grad ne Woche jung :D

Die haben gute Angebote und lassen sich mit sich reden über den Preis :)

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Am besten und günstigsten bis jetzt von allen war für mich hier der Anbieter.

Habe mir vor zwei Wochen dort den neuen A4 Kombi übers Wochenende für 105€ gemietet. Der Wagen war TOP grad ne Woche jung :D

Die haben gute Angebote und lassen sich mit sich reden über den Preis :)

Nett, Golf 5 von Fr-Mo für 81,68 Euro. Müsste da mal anrufen, ob es möglich wäre, den Wagen Donnerstagabend abzuholen. :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Witzlos für den Threadersteller da die Angebote nur für 24 Stunden Mietdauer und eigentlich nur die Entfernung zwischen den Stationen kostenlos bzw. inkl. sind.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Bei Sixt mit ADAC "Vorteil" ist der Wagen doch ohne VK, jedenfalls der angezeigte Preis. Oder hat sich das mittlerweile geändert ?

also auf der Adac Seite ist bei mir VK (950 SB) mit enthalten, während auf der Sixt-Seite noch Sixt-Versicherung zusätzlich gewählt werden muss :confused:

• So noch immer kein Auto gemietet. Nächste Woche Freita gehts los.

Problem ist halt überall die Anmietung Freitags vor 12h.

Also bei meinem Fall Freitags ab 7-8h bis Montag ca 23h, dass es 4 Tage sind und somit kein WE Special mehr ist.

Fahre diese Woche aber nochmal bei Sixt vorbei, da scheint es mir am Günstigsten zu sein und frage mal vor Ort nach einem guten Angebot.

• Mein Tipp für Dich, da das günstige lange WE Angebot ja anscheinend leider nicht in Frage kommt.

(Golf Klasse Sixt, Freitag 12 Uhr bis Dienstag 9 Uhr ca. 120 Euro incl. aller KM und VK mit SB 750)

Besorg dir auf die schnelle eine Happy Digits Karte, die ist kostenlos.

Buche unter Sixt Ferienmietwagen! von Freitag 7,30 bis Dienstag 7,30 an der Station deiner Wahl ein Fahrzeug und gib den Promotioncode "HAPPY2" ein.
    Aber nur in Verbindung mit der HD Karte erlaubt, es kann sein dass du danach gefragt wirst.

Kosten für einen Golf sollten incl. aller KM und VK ohne SB bei ca. 175€ liegen.

Könnt ihr auf Grund von vorhanden Kreditkarten auf eine Vollkasko verzichten, ist das Beispiel oben natürlich nichts für euch.

Aber schaffst du es günstiger, wäre nett wenn du es hier posten könntest ;)

---

• Das ist aber zu teuer.

Günstiger ist wenn ich normal über sixt.de buche.

17.10. - 7.00 Uhr
    bis
    20.10. - 23.00 Uhr (Schlüsselbox)

Kostet wenn ich auf Buchung - Frühbucher-Spartarif 117 Euro.

Das wäre komplett ohne Rabatt. Evtl kann man darauf noch was mit ADAC Karte oder Studentenrabatt rausholen?!

Leider steht da Haftpflichtversicherung, kann nichts von VK erkennen und sowas wäre ja überhaupt nicht empfehlenswert...

Naja ich muss wohl mal die Filliale aufsuchen in Bonn.

PS. Ja mit Vollkaskoversicherung (inkl. Diebstahlversicherung) (Selbstbehalt: € 750,00) kostet es dann 145,67 Euro

Also schon was teurer. Hatte mir erhofft einen Golf Mietwagen bis 100 Euro zu bekommen...

• Ich habe nen Tipp für Dich:

Ruf mal bei verschiedenen Autohäusern an, die bieten manchmal Mietwagen zu sehr günstigen Konditionen an.

3 Beispiele, die ich selbst in Anspruch genommen hatte:

Opel Astra GTC für 2 Tage 79 Euro inkl. Vollkasko (direkt von einem Opel-Händler)
    BMW 330d für 55 Euro (1 Tag) (direkt von einem BMW-Händler)
    VW Crafter für 25 Euro (Mietdauer 3 Stunden, direkt vom VW-Händler)

Meistens kann man die Autos aber nur bis max. 3 Tage anmieten....

• Bist nicht zufällig Student?

Denn Sixt hat da doch dieses special für Studenten mit langen Wochenende.
    Do 12:00 Uhr bis Mo 09:00 Uhr. Bei Studenten sind die WE eben etwas länger :D

Ansonsten eventuel eine Einwegmiete für Do bis Fr. Und dann am Zielort kurz an einer Station das Fahrzeug als WE special übernehmen. Zwar etwas lästig, nochmal zu einer Station zu fahern aber durchaus möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!