Der UEFA-Pokal 2008/2009 - Thread

  • Kann mir jemand sagen, wieso Rangnick gehen musste? Und wieso Slomka gehen musste? Erster ist ein klasse Trainer (sieht man ja jetzt), zweiter sein Lehrling und hat die Linie weitgehend fortgesetzt. Beide waren nicht gerade unerfolgreich. Und was hat man jetzt davon, dass beide verjagt wurden? Richtig, nichts. :cool:

  • Sie mussten wohl gehen, weil sie nicht Dt. Meister wurden, nicht die CL gewonnen haben... ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Denke das man das schlecht vergleichen kann. In Hoffenheim sind die Spieler anders als in Schalke. Leider :mad:

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Jetzt schon zu sagen, Rutten bringt es nicht - das traut sich keiner. Von daher kein Wunder, dass jetzt Müller dran glauben muss. Allerdings gehen wohl nicht nur mir so langsam die Ideen aus, was man bei Schalke noch ändern könnte...

    In Search of Sunrise

  • S


    Das Problem ist denke ich einfach der Anspruch,
    schickes Stadion gebaut, richtig jovle Fans (das sage ich
    als Bayern Mitglied) und eigentlich ne gute Grundlage um zu arbeiten...


    Aber, man wird mit Durchschnitsspielern nicht Meister, da fehlt einfach die Klasse, das besondere "etwas" der Spieler der alle mitreißt.
    Ein Kurany ist gar nicht so schlecht, macht vielleicht auch 15 Hütten in der Saison aber wo ist denn das Mittelfeld ??? Offensiv gleich 0, da kommt einfach gar nichts und so gewinnt man keine Spiele, defensive stark, aber offensiv
    wirklich viel zu schwach und berechnbar !!
    Mit einkäufen kann man immer Pech haben, aber wenn da so gar niemand sich wirklich entwickelt oder weiterkommt, dann muss man doch auch mal schauen woran das liegt und nicht immer die Spieler vergraulen und dann nörgeln das keiner da ist der was reißt.
    Ist bei den anderen deutschen Vereinen ähnlich der Anspruch steht in keinem Verhältnis zur Realität !


    Just my 2,5 cent


    Sportliche Grüße Gereon

  • Re: S


    Zitat

    Original geschrieben von Gereon
    richtig jovle Fans


    Was für Fans? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: S


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was für Fans? :confused:


    Das kommt von jovel, eine Wortschöpfung aus Münster! ;)
    Das heißt soviel wie "gut"!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Servus


    Oh habe ich gar nicht gesehen, hier die Erklärung:


    Jovel und schovel sind Überreste aus Masematte, einer münsterländischen Sprache, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts vom Volk benutzt wurde, um die Information gegenüber Polizisten und anderen Unbefugten zu verbergen, also überwiegend benutzt von Schurken usw.


    Ich bin aber wirklich kein Schurke, also alles gut soweit, ich meinte
    damit gut/super/klasse,


    Gruß Gereon

  • Enschede - Schalke 04 2:1, ich glaub wenn 04er auch das BL-Spiel gegen Hertha am Wochenende verlieren, haben sie 2 offene Stellen bei Schalke.
    Das Auswärtsspiel Hertha vs. Galatasaray in Berlin war sehenswert, aber sehr sehr stritige Schirientscheidungen.


    So nun wünsche ich euch ein schönen abend euer ecolo aus der Domstadt mit den schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!