-
Re: Französiche E-Mail übersetzen, wer kann helfen?
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das Problem dabei, die Mail ist (unerklährlicherweise) komplett in französisch.
Dafür, dass ich nur 2 Worte Französisch kann, bin ich sehr gut.
Er bietet dir 1000 EUR (das im schlechten Englisch) und fragt, ob du einverstanden bist. Tel.nummer und Mailadresse sind ja angegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Woher wissen die den, das die Ukraine den nächsten Song Contest in Kiew ausrichtet. Die könnten das doch auch in Odessa oder einer anderen Grossstadt mit ausreichender Infrastruktur machen.
Odessa würde auf Grund der Internationalität sogar am besten passen, weil dort alle möglichen Völkergruppen leben. Aber wenn in diesen Staaten etwas wichtiges stattfindet, dann immer in der Hauptstadt. Ich glaube, alle Heimspiele der ukrainischen Nationalmannschaft werden in Kiew ausgetragen, obwohl es mit Sicherheit andere passende Orte dafür gibt.
-
Es soll noch gesagt werden, dass es bis 2010 in Deutschland keine Diplom-Studiengänge mehr geben wird, sondern nur noch Bachelor und Master. NRW hat sich vorgenommen, die Umstellung bereits zum Wintersemester 2006/2007 durchzuziehen. Das heißt, in 20 Jahren weiß wahrscheinlich kaum jemand, was Diplom ist. Im Moment können die Arbeitgeber aber wenig mit Bachelor/Master anfangen...
Wer auf Diplom angefangen hat, muss übrigens nach offiziellen Angaben auf Diplom zu Ende studieren, allerdings dürfte sich diese Regelung bei einem Uniwechsel problemlos umgehen lassen.
-
Milhouse
Dortmund, Lautern und Frankfurt kriegen eh keine Lizenz, FC bleibt drin! 
-
TT-Leser, er meinte neben Makaay. Und nächstes Jahr bzgl. Schalke und Bayern.
Aber wer glaubt, dass Ailton oder sonst wer auf Schalke Tore macht, ist entweder unheilbar naiv oder leidet an Alzheimer. Denn Schalke ist ein schwarzes Loch für Stürmer! 
-
Peter Struck: Ich bin für jeden froh, der außer Bayern München Meister wird.
:top:
-
Wenn du in einer Stadt wohnst, aus der Züge nach Moskau fahren, wäre es am bequemsten, das Paket mit dem Zugbegleiter zu "schicken". Müsste dort allerdings abgeholt werden. Dauert 40 Stunden, kommt an und kostet 10€. Bei Interesse einfach mal ne PN schicken.
-
Hallo!
Ich biete ein nagelneues S55 inkl. original Bluetooth Headset HBH 500/510/520/530/540. Es ist eine limited edition von o2, stammt aus einer Vertragsverlängerung. Rechnung/Garantie ist vom 24.10.03.
Meine Preisvorstellung: 250€+Versand. Bei Interesse bitte PN oder mail an weiforscher@yahoo.de
Macht's gut!
spm
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
DU muss den LäRM bis 22:00 dulden. Und ab morgends 8:00 Uhr.
Das ist so nicht richtig. In den Ruhepausen(also von 13-15 und von 22-8 Uhr ist kein Lärm erlaubt, aber das heißt nicht zwingend, dass in der übrigen Zeit Dauerlärm erlaubt ist. Wenn es in solchen Fällen zum Gericht kommt, wird die Übungsdauer auf 2-3 Stunden täglich beschränkt, weil mehr unzumutbar sind. Aber mir geht es in erster Linie nicht darum, dass er weniger spielt, sondern darum, dass es vom Vermieter verschwiegen wurde.
-
Zitat
hast Du eigentlich die Wohnung wahrend einer Ubungspause besichtigt
Als der Vertrag unterschrieben, die Kaution übergeben und der Vermieter weg war, habe ich die Übungen zum ersten Mal gehört. Vielleicht haben die es ja abgesprochen. 
Im Übrigen ist Klaviermusik durchaus Lärm, vor allem wenn es technisches Üben ist. Legt mal eine Klassik-CD ein und hört einen Track 20mal nacheinander, dann wißt ihr wie es ist.