Beiträge von spm

Hallo!

Ich habe ein Zimmer gemietet und bin nun negativ überrascht, dass unter mir ein Musikstudent wohnt, dessen Klavierspiel ich mehr als gut höre. Klar, er muss üben(an die Ruhezeiten hält er sich auch), allerdings spielt er momentan 6-8 Stunden täglich, was auf Dauer kaum erträglich ist.

Ich werde mich schon mit ihm auf bestimmte Zeiten einigen, aber hätte mich der Vermieter nicht darauf hinweisen müssen? Er hat kein Wort darüber verloren...

Habe ich Anspruch auf Mietminderung oder kann ich das Zimmer vielleicht vor Ablauf der 3monatigen Kündigungsfrist kündigen? Danke für Eure Hilfe!

Rudi mag teilweise Recht haben, vor allem bei tiefen und tieferen Tiefpunkten. Aber das, was seine Jungs am Samstag abgeliefert haben, ist eine Unverschämtheit. Kein Einsatz, keine Laufarbeit, keine Kampfbereitschaft. Er ist als Trainer dafür verantwortlich. Er darf auch niemals vor dem Spiel sagen "ein Unentschieden reicht uns". Danach ist die Mannschaft doch nicht mehr zu motivieren. :flop: Hätten die Deutschen genau so gerackert wie die Isländer, wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen. Und wenn doch nicht, wäre bestimmt nicht so viel kritisiert worden wie jetzt.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Deutet der Smiley jetzt auf Ironie hin? Das einzig ausgeglichene in Gruppe H duerfte der Kampf um Platz zwei werden..

Nee, das meinte ich ernst. Denke nicht, dass AC Mailand es leicht haben wird. Celta Vigo ist eine der spanishen Top-Mannschaften, Ajax hat letztes Jahr gezeigt, was die können, und Brügge diese Woche. :D Auch wenn es gewagt klingt, glaube ich eher an ein Weiterkommen von Celta und Ajax als an das von Mailand.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich mache mir eher langsam Sorgen, wer die Bayern in Zukunft noch großartig schlagen soll

Hannover am Samstag! :D Die Bayern glauben jetzt mit Makaay noch mehr, sie wären unschlagbar. Und das wird bestraft. Siehe HSV am Wochenende!

Zitat

Solange Schalke europäisch spielt ist mir alles andere sowieso egal... :)

Und das könnte morgen auch schon Geschichte sein. Liberec ist eigentlich stärker! ;)