Wenn du von LOOP zu Genion Power SMS wechseln willst, musst du erstmal ganz normal den Online-Vertrag abschließen und danach die nachträgliche Portierung beantragen. Beim Shop kann dir nur insofern geholfen werden, dass die Mitarbeiter alle Formalitäten zusammen mit dir erledigen. Mehr nicht, denn ein direkter Wechsel ist nicht möglich.
Beiträge von spm
-
-
Intuitiv würde ich die Christuskirche vorschlagen, aber genau weiß ich es nicht.
-
Hallo!
Weiß jemand, ob es rechtlich erlaubt ist, die Vorlesungen aufzuzeichnen? Oder ist es erlaubt, nur manche Profs sind dagegen?
Was sind Eure Erfahrungen? -
Hallo!
Wer von euch benutzt ein Diktiergerät und kann eins empfehlen bzw. nicht empfehlen?
Ich möchte mir eins zur Aufzeichnung von Vorlesungen anschaffen und freue mich über Tipps. -
rechts oben kommst du raus, wenn du dir den weg nicht versperrst, also alle steine nach rechts werfen(wo davor die schneemänner waren). und der ausgang befindet sich oberhalb von dem vieh, das man am anfang sieht). da darf man auch nichts versperren, sonst erscheint der ausgang gar nicht
-
Wenn jemand noch Hilfe zum Level 14 braucht: sagt Bescheid!
-
Neuwertiges Trium Eclipse(MT 450) zu verkaufen. Ist etwa ein halbes Jahr alt, wurde aber fast nie benutzt. Ohne Gebrauchsspuren und mit OVP! Preis: 90€. Bei Interesse bitte mailen oder PN.
-
Was ist mit HP 320? Bei ebay für etwa 125 Euro zu bekommen und macht ziemlich gute Bilder!
-
Nun ich (mit S55).
100m Dash 09:53
Long Jump 8.66
Javelin 96
110m Hurdles 13:25
Discus 75 -
na sicher!
noch toller ist, dass es nicht nur angeboten sondern auch praktisch umsetzbar ist! :top: