-
Biete ein neues Nokia 6600 in schwarz incl. Ladestation und 2x32er
Speicherkarten und ner Menge Themes und Games für das Gerät. Das Gerät
war 2 Tage in Betrieb da ich umbeding Spiele und Progs draufmachen mußte
(sucht). Es hat noch 23 Monate Garantie.
Angebote bitte per PN :top:
Gruß
Octagon Frame

-
Gaaaaanz ruhig ! Als erstes mal die .nth Dat in eine .zip umbenennen !
Zweitens .zip Dat öffnen.
Drittens das Bild was Du gerne haben möchtest auf 240x320 formatieren ( in Gif,PNG oder Jpeg speichern so wie das Bild in deinem geöffnetem Theme) dann das Bild ersetzten.
Viertens alles Markieren und zu einem Archiv hinzufügen (zip ! nicht rar!) und neu benennen (NAME.nth) packen lassen und auf Handy !
So ich hope ich konnte Dir helfen
Gruß
OctagonFrame
-
Stimmt ! Hätte ich auch draufkommen können !
-
was für ein System hast Du auf deinem Compi ?
-
Bei Nokia kann man die Software so schön frisieren lol 
-
Na mit Outlook :top:
Fuktioniert bei mir einwandfrei!
-
Wieso holst Du Dir nicht ne Bluetooth Freispreche von Nokia z.B. CK-1W haste mehr von wenn Du mal dein Nokia wechselst (später gegen eine neuese von Nokia is klar) und Du hast nicht dieses ewige Zubehörgeschnodder im Auto herum verbaut !
Ich Persöhnlich kann Dir es nur raten. Habe mir damals eine bei meinem 8910 mit gekauft,danach hatte ich ein Siemens SX1 / Nokia 6600 / Moto V3 / Nokia 6270 und alle haben einwandfrei damit funktioniert!
Gruß 
-
Ja, weil wenn Du zuerst das Kabel anschließt will er ja die Software haben und die bekommt er doch erst auf den Compi wenn er PC Suite installiert hat. 
-
Wieso soll er den erst das Kabel installieren ? :confused:
-
Achso habe ich vergessen ! PC Suit starten dann ganz unten rechts Verbinden dann weiter nun Kabelverb. wählen und machen was dort steht !
Gruß