-
Zitat
Original geschrieben von Shadow-Rider
Hallo Leute,
ich habe hier zwei Themen für Euch...
Falls sie Euch gefallen... bitte schön... einfach runterladen 
Babe Thema
und
StarWars Thema
Gruß
Shadow-Rider
Alles anzeigen
Na wie hast Du Sie wohl erstellt ?
INDEM MAN ANDERE USER BITTET IHM EINS ZU ERSTELLEN WEIL ER ES NICHT SO DRAUF HÄTTE, UND SIE DANN ALS SEINE VERBREITET !!
Junge Du bist echt traurig !
Antwortest noch nicht einmal auf meine E-Mail wenn man Dich zu rede stellt !
Geschrieben von OCTAGONFRAME !
-
-
Und läufts wieder ? Ansonsten würde ich Dir raten es zu Flashen !
Gruß
-
-
Ich kann mich über mein 6270 auch nicht beschweren, es ist blau und gut verarbeitet. Demnächst wird noch ein Imperiales Emblem auf den Akkudeckel graviert (Star Wars Theme is schon drauf) und es ist perfekt. Ich finde die Aussparung an der Unterseite auch besser als beim 6280, damit hält man das Gerät super in der Hand beim Bilder schießen.
-
Nö is net ! Leider ! Beim 6600 kann man wenigstens für die Karte ein Passwort vergeben.
-
So schlecht sind sie ja auch wieder nicht !! Was genau oder besser gesagt wie sollen Sie den aussehen wenn sie fertig sind, damit ich einen anhalt habe!
OctagonFrame@t-online.de
-
Star Wars Theme
Das ist richtig das es dort Star Wars Themes gibt! Sind nämlich von mir !!
Schicke mir doch einfach deine Wünsche oder die Pic`s mit den Du ein Theme haben möchtest, und ich bastel es Dir wenn ich Zeit habe.
Gruß OctagonFrame 
OctagonFrame@t-online.de
-
Hab mit Moto telefoniert, der Vorgänger muß es wohl schon mal probiert haben ohne den richtigen Code zu kennen ! Jetzt ist wohl Sense mit freischalten !
Danke euch trotzdem 
-
Nachdem ich jetzt einige Seiten in diesem Forum durch habe,wende ich mich nun direkt an euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe den Entsperrcode von Vodafone bekommen und möchte nun mein Moto entsperren, aber Pustekuchen. Laut Vodafone Hotline sollte ich eine andere Simk. einlegen und dann den EC eingeben aber dieses funzt nicht da nur die Meldung ,,In Verbindung setzten Dienstprovider `` !
Danke schon mal im vorraus! :top: