Ich gehe mal davon aus das Du einen Neustart nach der Installation gemacht hast !? Hast Du deine Firewall ausgeschaltet ? Hast Du mit dem Telefon mal einen Neustart gemacht ? Im Telefon die Verbindung bestätigt ?
Beiträge von OctagonFrame
-
-
Was für ein Handy hast Du denn ? 6270 oder 80 ?
-
Sofern Du ein 6270 hast geht es sowieso nicht !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gargoil
Hi,
@ OctagonFramehey deine Themes sind echt klasse vor allem die StarWars sind echt der Hammer.
Ich ziehe meinen Hut vor dir :top:
Aber warum werden die einzelnen Bilder der Anwendung wie zb. Adressbuch mitteilungen usw. nicht angezeigt? :confused:
Du hast ja für jeden Menüpunkt verschiedene Hinterg.Bilder drinn, ich bekomme aber immer nur den Blauen mit dem StarWars schriftzug.Jetzt muß ich doch mal sagen, was Nokia da an Theme`s möglich macht ist ja wohl nur Spitze.
Nicht nur die Slider open und Close Anim und Töne sondern auch Versch. Bilder im Kalender so für jeden Monat eins ect. und auch Start Abschalt ton und Anim. also echt Spitze.
Ich bin mittlerweile der Meinung das Nokia mit dem 6280 bis auf die Verarbeitung echt die Eierlegende Wollmilchsau gebracht hat.Gruß Christ
Ps. @ OctagonFrame
Machst du noch mehr Themen auch von anderen Sachen auser Frauen und StarWars?
Hätte echt Interesse an einem Herr der Ringe Theme, da ich echt im Theme Studio noch nicht durch Blicke. (noch nicht)Zuerst muss ich Dir recht geben die möglichkeiten sind fast unbegrenzt !
Was meinst Du es wird nur der blaue Hintergrund gezeigt ?
Gruß....
-
Zitat
-
Neue Themes
Hier ein paar Screenshot meiner neuesten Creation.Ich hoffe Sie kommen gut an
AsianBabe

HeidiKlum
StarWars

Wenn Sie einer haben möchte einfach e-mail an mich und ich schicke Sie los!
(da ich nicht weiß wie ich sie ins Netz stellen kann) -
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Morgen,Arbeitet ihr mit dem Nokia S40 2.0 Themeshersteller?
KAnn man da die Menü Punkte umbennen?
Also von Contacts in Kontakte, Messages in Mitteilung etc....Gruß Martin
Guckst Du oben !
-
Einfach 2 B.R. Hintergründe in 240x320 verstehe ich das richtig ? Wenn ja schicke mir bitte mal ein Farbmuster, hane es net so mit Farben.
Gruß
-
Theme in Bordaux
Was genau in B. rot suchst Du ?
Ach so wer auf lecker Thai Mädel und Heidi Klum steht ich habe gerade beide themes fertig !
Du haben will ? Du E-Mail senden !
-
Neue Themes
Solche Themen kann ich euch erstellen da Sie schließlich von mir sind !
Gibt mir ein paar Anregungen und ich bastel euch welche wenn ich Zeit habe, wie ich weiter vorn in diesem Tread schon geschrieben habe !
Ich könnt auch gerne mal auf diese Page :
http://www.handy-stuff-planet.de/stuff/052301serie40.htm
gehen, dort sind auch einige im Download! Natürlich for free !