Timba
Evtl. auch ein Sensation oder SGSII?
Beiträge von honkie
-
-
Frage jetzt in diesem Fred auch einmal nach:
Wie sieht es mit dem Sensation aus, habe das nämlich gerade bei euch bestellt?! -
Krasher
Verstehe ich das richtig?
Du hast noch 1 Monatsoptionen dazu gebucht und dann nach einem Monat wieder abbestellt? -
Zitat
Original geschrieben von click
Naja MP3. Man sollte das Handy auch bedienen können.Schöner Beitrag! Benutze auch iPod und iPad, aber diese Aussage:
ZitatOriginal geschrieben von Mp3
DAS SGS2 HAT KEINE CHANCE GEGEN DAS IP4!!zeigt schon ne Menge von der geprägten "Apfelbrille!

-
Tigra
Bei der Abgabe deines alten Handys, gab es da irgendwelche Fragen? Weshalb ich frage: Ich habe noch ein altes Siemens, aber ohne Ladegerät und hoffe, dass sie das auch so annehmen!? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist nach meinen Infos bundesweit. Witzigerweise hat der Saturn kurz vorher - wohl für diese Aktion - die Preise angehoben
Was ja nicht das erste Mal wäre!

-
Zitat
Original geschrieben von CCS
Wegen der Saturn – 100€ Alt gegen Neu Aktion: Habe soeben in der Filiale in Saarbrücken (Saarland) angerufen, dort kostet es 599€.Ist hier in Hamburg ebenso, hänge nur im Krankenhaus fest, sonst hätte ich es schon!

-
Hallo!
Da klinke ich mich doch direkt mal ein.
Ich habe auch so ein Häuschen und im Keller den Anschlussraum, auch bei mir wäre das Verlegen der Basis kein Problem, bin aber irgendwie so an den Fritz!Boxen vernarrt, dass ich da nicht wegkomme.
Bei mir ist aber das (Kopf-) Problem, dass ich mehr als 6 DECT Geräte im Einsatz haben möchte, also ca. 4 pro Etage (Keller/Erdgeschoss) und da ist ja im allgemeinen irgendwie Schluss. Habe im IPPF schon gefragt aber auch da war nicht so recht DIE Lösund dabei. Evtl. hat hier ja noch jemand einen Tipp, wie das am geschicktesten zu realisieren ist!?
Ich könnte, aufgrund der Verkabelung die Basis auch in den Wohn-, Esszimmer, Küchentrackt verlegen, das dürfte kein Problem sein, aber dann bleibe ich trotzdem bei 6 DECT Mobilteilen hängen und WLAN Telefon sind entweder soooo teuer, dass ich streike, oder taugen nichts. Das Fritz!Mini wird jetzt wohl auch nicht mehr supportet und fällt auch hinten runter.
Sorry, dass ich mich einklinke, aber passte gerade zu meinen Problemen. -
Die Idee mit Saturn finde ich voll gut.
Muss es ein altes Handy sein, was ich bei der Aktion Alt gegen Neu tausche, oder kann es irgendein altes Elektrogerät sein? -
Also eine Verstärkung im Eigenheim interessiert mich auch brennend! Gibt es da was bezahlbares?