iDet
Bitte für mich eintragen! Alles bestens gelaufen! Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iDet
Bitte für mich eintragen! Alles bestens gelaufen! Danke.
Auch von mir an alle, die so wie ich, einfach einen Gang zurückschalten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! ![]()
Ich habe das ganze bei 2 Nummern von VF im Mai und im Juni auch vor und habe das hier jetzt erschreckend gelesen.
Das gleiche hat dieses Jahr mit einer CallYa Nummer sehr gut geklappt und jetzt bin ich skeptisch. ![]()
Ist es evtl. besser die beiden VF-Nummern vorerst auf CallYa umzustellen? Die eine Nummer ist auch schon uralt und wäre sehr traurig wenn die mal weg wäre! ![]()
wernerrr
Bitte für mich:
wernerrr
hinzufügen. Hat supi geklappt!!
Vielen Dank!
Bitte cosbeos eintragen!!
Prima gelaufen und jederzeit und gerne wieder!!
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Buzzwords
Eine Pflicht zum Umtausch in einen "neuen" kleinen Führerschein gibt es ja nicht...
Da täuscht du dich aber, ab 2033 wirst du sicher einen anderen haben und der ist dann nur 15 Jahre gültig! ![]()
Hallo!
Ich habe das Prozedere gerade hinter mir und es sieht geht auf jeden Fall. Ich bekomme jetzt eine normale Sim-Card für mein Handy und eine Micro-Sim für das iPad. Schicken sie mir jetzt gerade zu! Ruf einfach bei der Hotline an, dann machen die das schon!
Okay, dann nehme ich den HSPL mal raus und schicke das Teil ein!! ![]()
Hat das noch nie jemand gehabt?
Hallo!
Ich hatte es in der Tasche und mich länger drauf gesetzt:

Das Gerät funktioniert einwandfrei, doch es sieht halt einfach nicht schön aus! ![]()
Wenn ich es etwas verbiege, dann wandert das ganze auch etwas aber ich bekomme es nicht weg.
Es sieht so aus, als ob ein "Innendisplay" am "Aussendisplay" kleben würde!
Kann ich alleine da noch irgendwas machen?