das heisst, die auszahlung ist nicht bindend?
was kann ich als user dann persönlich machen?
vom vertrag zurücktreten, oder hab ich in dem falle pech gehabt und darf dies dann per anwalt klären?
Beiträge von cellphones
-
-
okay. das sollte machbar sein
dürfte man nch erfahren, wieviele verträge theoretisch pro person abgeschlossen werden können?denn, wie gesagt, ich brauche zwei verträge und da würde sich der vodafone 50 umts student ja perfekt lohnen - die hälfte der GG, also 10€ und 50min ins fetsnetz und alle mobilfunknetze

-
okay hacken falsch, haken richtig
ähm ich suche denn, weil ich nciht so gern leicht glaube, dass mir jemand 15€ schenken will 
-
ah okay. danke

da wird es eh bestimmt coole wm-angebote geben
-
und bei vodafone-students zahlt man auch nur die hälfte der GG - das angebot wird interessanter...
-
naja, sind diese angebote hier bindend?

ich meine, ich verdiene mir gern was dazu
40€ = 13x dunkles hefe = 7,5L - wow - die mobilfunkbetreiber sponsorn mir mal einen tollen abend

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich muß was negatives berichten. Nach zwei Wochen ohne irgendwelche Veränderungen an Handy und Adapter ist Schicht. Es kommt nur noch "SIM abgewiesen" bzw. "SIM einlegen"
.hmm..und ich habe mir den thread durchgelesen und bin zum entschluss gekommen, dass ich mir sowas für mein nokia6681 besorgen möchte - nur will ich nicht gerade deine erfahrung teilen. können vllt. die anderen user, welche diese dual-sim-adapter schon länger nutzen, ihre erfahrungen mit mir teilen?
danke.
ciao -
hi.
im sommer 2006 wird mein eigener vertrag ablaufen. habe zur zeit schon ein handy, drum verzichte ich auch ein endgerät. suche nun gute angebote für eine vertragsverlängerung bei e-plus für den tarif time-n-more 200 web mit 150 free-sms oder einen entsprechenden neuvertrag mit meiner jetzigen rufnummer. ich weiss nicht, ob es nciht etwas früh ist, aber interessante angebote jetzt schon kennenlernen zu dürfen, wäre bestimmt sehr nice
- zumindestens für mich. mich würde es schon sehr interessieren, was möglich ist.danke.ciao
-
also mich würde interessieren, ob man bei solcher auszahlungsgeschichte die "provision" vor der ersten rechnung des providers erhällt oder nicht und ob eventuelle freischaltungskosten davor oder ebenfalls mit der ersten rechnung bezahlt werden. sorry, für die fragen, aba da betrette ich neuland gerade

-
auch hier die frage.
die rechnerischen tatsachen besagen folgendes:
-240€ 24x10€ GG
+265€ auszahlung
= 15€ gewinnwo ist der hacken??
kommen ja noch 60€ startguthaben dazu.danke.
ciao