280 Euro Auszahlung + AG frei, MC 50-sms-power10forfree nur Karte, 60€ Startguthaben

  • Guten Abend,


    AG frei vom 9.-14. und vom 23.-28.02, versandkostenfreie Kartenlieferung


    Mobilcom D1/D2/E+/o2 50-sms-power-10forfree 24 Monatsvertrag, nur Karte : 280 Euro Auszahlung für tt-user


    60 EUR Startguthaben - Das Startguthaben von 60,- verfällt nach 6 Monaten und gilt für alle Inlandsgespräche und SMS/MMS


    Monatlich bis zu 50 nationale Frei-SMS inklusive. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende


    Alle nationalen Gespräche (ausgenommen Service- & Sondernummern sowie Rufumleitungen) mit einer Gesprächsdauer von weniger als 10 Sekunden sind kostenlos.



    zur Bestellung



    Wer ein einfachst-Handy zum Vertag haben will, dem kann ich 240 Euro auszahlen (damit ist rechnerisch der Vertrag immer noch 24 Monate ohne GG/MU/AG) und dann ein xelibri 2 dazu geben, 16 Handys haben wir noch auf Lager.



    viele Grüße


    Christian

  • auch hier die frage.
    die rechnerischen tatsachen besagen folgendes:
    -240€ 24x10€ GG
    +265€ auszahlung
    = 15€ gewinn


    wo ist der hacken??
    kommen ja noch 60€ startguthaben dazu.


    danke.
    ciao

    # ...

  • Es gibt keinen Hacken bei diesem Vertrag. Höchstens einen Haken, aber den wirst Du auch nicht finden. Wenn als solches zu bezeichnen, dann dass Du einen Vertrag für 24 Monate abschließen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    okay hacken falsch, haken richtig ;) ähm ich suche denn, weil ich nciht so gern leicht glaube, dass mir jemand 15€ schenken will ;)


    Du musst das so sehen: Der Provider geht natürlich davon aus, dass Du wenn Du die Karte hast, auch damit telefonierst und ihm so Umsatz bringt. Da gibt er gerne etwas Geld aus, wenn er davon ausgeht, dass mehr wieder in seine Kasse rein kommt.


    Verpflichtet zum Telefonieren bist Du natürlich nicht. In dem Fall hat der Provider einfach nur Pech gehabt...

  • Prinzipiell hast Du Recht, dass man pessimistisch/skeptisch sein sollte. Aber bei den angebotenen Beträgen brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Die sind realisierbar und im grünen Bereich. Die Frage gestellt sich nur noch, ob Du Die Auszahlungen auch bekommen wirst. Diese Entscheidung musst Du selber machen.

  • das heisst, die auszahlung ist nicht bindend?
    was kann ich als user dann persönlich machen?
    vom vertrag zurücktreten, oder hab ich in dem falle pech gehabt und darf dies dann per anwalt klären?

    # ...

  • Bindend ist das schon. Für den Fall der Fälle, dass der Handyverkäufer dann nicht mehr liquide ist, dann wird es schwer, die versprochene Auszahlung dann zu bekommen. Ein Gang zum Anwalt wäre eine Möglichkeit, sofern positive Aussichten zu sehen ist.
    Vom Vertrag kannst Du nicht mehr zurücktreten.

  • Guten Morgen cellphones,


    Deine Skepsis kann ich gut verstehen. Schließlich ist es in der Vergangenheit häufiger vorgekommen, daß Händler erst nach Mahnung oder auch gar nicht gezahlt haben und der Kunde dann auf den Vertragskosten sitzen geblieben ist.


    Aber schaue Dich hier im Froum mal ein wenig nach Erfahrungsberichten der anderen user mit uns um oder gib mal bei google " handy4less erfahrung " ein. Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidungsfindung.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!