-
Die Frage ist doch, was Russland mit der Ausrüstung der Separatisten bezweckt. Ich denke bei einer weiteren Eskalation werden die USA Waffen liefern, um den Preis für Russland in die Höhe zu treiben und die NATO-Staaten im Osten zu beruhigen (unabhängig davon, ob ich das gut finde, oder nicht). Das wird auch Russland wissen (es sei denn, Putin ist höchst naiv, was ich nicht glaube).
Was ist also Russlands Ziel, müsste die Frage lauten.
-
Also glaubst du Russland legt es auf einen Krieg an, der mit amerikanischen Waffen geführt wird, indem es die Separatisten weiter aufrüstet? Oder ist Russland so naiv zu glauben, dass der Westen zuschaut, wie die Ukraine weiter auseinanderfällt? Ich frage mich, wer hier der Hasardeur ist.
-
Ja, so langsam geht es weiter in der Ukraine. Dann waren die Prognosen ein paar Seiten zuvor in diesem Thread, trotz aller Beteuerungsversuche, wohl leider doch richtig. Wenn Putin so weitermacht, werden die USA wohl tatsächlich Waffen liefern, herzlichen Glückwunsch! 
-
-
Sagst du! 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Man darf seinen eigenen Kindern noch nicht einmal eine Watschn geben, das ist nämlich bereits strafbar.
Wenn ein Lehrer einen Schüler nachsitzen lässt bekommt er Ärger. Also wie soll man Kinder konsequent erziehen wenn das Gesetz sich ständig einmischt?
Du hast keine Kinder, oder?
Es gibt vielfältige Möglichkeiten einer konsequenten, verantwortungsvollen und nachhaltigen Erziehung. Körperliche Gewalt oder Nachsitzen gehören nicht dazu.
-
Völlig normales Vorgehen. Die großen Ketten haben fast alle ihre Immobilien bauen lassen und dann zurück gemietet. Alte Immobilien werden teilweise verkauft und direkt wieder zurück gemietet (Sale & Lease Back).
Grund ist, dass man Liquidität im Unternehmen hält und Mietzahlungen von der Steuer absetzen kann.
-
Das mag sein, allerdings ist der Vertrag dann wirksam zustande gekommen, kann aber widerrufen werden. Das ist ein großer Unterschied.
-
Seit wann ist die Zustellung einer Widerrufsbelehrung oder gar von AGBs zwingender Bestandteil für einen Vertragsschluss?
-
Die Frage war ja was passiert, wenn die Wäsche weg ist. Dann kann man sie ja nicht zurückfordern, sondern hat einen Schadensersatzanspruch.