Das ist deine Meinung, ich habe eine andere. Die Lokalzeit gestern Abend hatte eine Quote von über 25% in NRW (nachzulesen im Videotext S. 398, oder hier: http://mobiltext.wdr.de/398.html) und damit weit mehr als das übrige Programm. Es scheint also durchaus Bedarf an Lokalnachrichten im TV zu geben.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Aber es gibt doch entsprechendes Programm, wie an anderer Stelle wieder bemängelt wird.
Nämlich hochklassigen Sport ohne Pay-TV, eine umfassende Mediathek, Radioempfang auch in der Pampa und Sender, auf denen Filme laufen, die es nie in die Privaten schaffen würden (3sat, ZDFneo, usw.). Was die "geschätzten 100 WDR Untersender" angeht: die haben doch das komplett identische Programm. Der einzige Unterschied ist, dass es einmal Lokalnachrichten auf Düsseldorf und einmal aus z.B. Köln gibt. Ein weiterer Punkt, den es bei den privaten Sendern nie geben wird.
-
Ähm ja, genau.
Bin immer wieder erstaunt, wie sachlich hier die Argumente ausgetauscht werden.
-
Ich bin froh, dass wir in Deutschland keine amerikanischen oder russischen Verhältnisse haben. Dafür zahle ich die 17€-irgendwas sehr gerne.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
.
>>>> Siegel-Leser wissen mehr? <<<<Ich war davon ausgegangen, dass dieses Thema an niemandem vorbeigegangen sein dürfte ...
Dieser Wirbel ist mehr als zwei Jahre her. Und schon damals ging es um unrechtmäßige Speicherungen. Wenn du also Informationen darüber hast, dass dies nach wie vor noch aktuell ist, nur her damit.
-
Meine patzige Antwort bezog sich darauf, dass du (wie gewohnt blumig) darstellst, in Geschäften ohne Unterschrift und PIN-Eingabe zu bezahlen, weil deine Bonität so unglaublich gut ist. Das finde ich gelinde gesagt erstaunlich, weil in diesem Fall das Geschäft keinerlei Möglichkeit hat zu beiweisen, dass du die LS in Auftrag gegeben hast. So dumm kann kein Unternehmen sein. Wo und bei welchem Laden soll das gewesen sein? Es wäre schön, wenn du deine Geschichten auch mal mit Fakten unterlegst, auch was die geheime Datenbank angeht.
-
Du zahlst im Laden mit Lastschrift ohne Unterschrift und PIN-Eingabe wegen einer geheimen Datenbank?? Ja ne, is klar.
-
Professoren erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist. Das wird sicher nicht das einzige Gutachten zur Leistungsfähigkeit gewesen sein.
-
Dann macht deine Ausgangsfrage aber keinen Sinn.
edit: ja, Apple hält sich an gesetzliche Vorgaben. Die könnten auch eine Garantie von 14 Tagen bieten, wenn sie wollen oder kostenpflichtige Verlängerungen auf Lebenszeit usw.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
10 mio. würden vermutlich nicht ausreichen
Danke, das war mein Punkt.