-
Ja, die Maschinen sind schon hochwertig. Sie dürfen ja auch nicht kaputt gehen, weil man ansonsten die teuren Kapseln nicht mehr kaufen würde. 
PS: Nachdem ich den Milchaufschäumer im Laden für 250 Kapseln bekommen habe, wird er mit nun online für 300 Kapseln angeboten...
-
Ist dein Post jetzt eine raffinierte Möglichkeit, um die verlinkten Stecker zu bewerben?
-
Ich habe diesen Post mal gemeldet. Wer die Mörder der NSU als bloße "Sündenböcke" bezeichnet, zeigt eindeutig welch Geistes Kind er ist und hat bei TT nichts zu suchen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Shopmitarbeiter
Seltsamerweise wird überall gemeckert und geschimpft, wie korrupt unsere Politiker sind und welche Missstände es gibt. Dann setzen sich die Leute vor ihren Fernseher, schalten die RTL Nachrichten ein und lassen sich den Rest des abends von einem beschissenen Programm verblöden, indem sie sich ansehen, wie andere Leute Häuser kaufen, von ihren Schulden und restlichen Probleme erzählen, oder wie andere Leute ihre Kinder nicht mehr vernünftig erziehen können.
Das kann doch nicht sein.
Merkst du eigentlich, wie sehr du hier pauschalierst und deine subjektiven Eindrücke unter dem Motto "Das muss doch mal gesagt werden" hier als vermeintliche Mehrheitsmeinung unters TT-Volk bringst?
Genau das (!) ist unterstes Stammtisch-Niveau, auch wenn du es nicht hören willst. Lies doch zu Abwechslung mal ein paar gute Zeitungen, dann wirst du sehen, dass es erst heute eine Meldung gab, dass die Strafkürzungen gegen deine verhassten "Sozialschmarozer" auf einem Rekordhoch sind.
Ansonsten gilt wie immer: Arsch hoch und Mehrheiten für deine kruden Thesen finden. Gibt es nicht? Ach ja, dann ist sicher die systematische Verdummung durch den Regierungssender RTL schuld.
Bei solchen Geschichten geht mit echt der Hut. Das ist das letzte, was ich dazu schreibe, sonst Rege ich mich nur auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Achtung, bin Hamburger, es kann regionale Abweichungen geben .
Warum zitierst du dann die BauO Rheinland-Pfalz? :confused:
-
Das Prinzip der Gesamtrechtsnachfolge ist sogar schon wesentlich älter und beruht (wie schon berichtet wurde) auf römischem Recht. Dann hat der Werteverfall, den Scaleon bemängelt, also vor gut 2000 Jahren begonnen. 
-
Wenn es so von statten geht, ist es in der Tat kein Problem. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch dann ein Verbrauchsgüterkauf bleibt, wenn der TE ein Auto für private Zwecke kauft und (neben-)beruflich ein Gewerbe angemeldet hat.
-
Mag sein, die Frage ist aber, ob dieser Trick ausreicht, um dem Verkäufer die Gewissheit zu geben, tatsächlich keinen Vertrag mit einem Verbraucher geschlossen zu haben.
Wenn er schlau ist, reicht es ihm nicht.
-
Zum Einlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnfl%C3%A4che
Keller gehört also nicht dazu.
Welche Gebühren (für den Eigentümer), beziehen sich denn überhaupt auf die Wohnfläche?
-
Bei Verbrauch von bis zu 8 Kapseln am Tag entstehen dir im Jahr Kosten von über 1000 Euro! Da würde ich auch unabhängig von 100€ extra für eine Reparatur mal mit dem Gedanken spielen, einen Vollautomaten oder Siebträger zu kaufen.