Zitat
Und wo steht dort jetzt, dass (wie von dir behauptet) Deutschland als Gegenleistung für die Gestattung der Wiedervereinigung in die Schulden anderer Länder eintreten soll? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Und wo steht dort jetzt, dass (wie von dir behauptet) Deutschland als Gegenleistung für die Gestattung der Wiedervereinigung in die Schulden anderer Länder eintreten soll? :confused:
Probiere es doch erstmal mit 5000€. Höher gehen kannst du immer noch.
Bei 2,50m Sitzabstand und ausschließlichem HD-Fernsehen sind 37 Zoll und erst Recht 32 Zoll viel (!) zu klein. Bei dem Fernsehverhalten sollten es mindestens 42 Zoll sein, besser sogar 46.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
warten wir mal ab, ob du in 10 Monaten auch noch gähnst, mein Lieber.
Jetzt sind es schon 10 Monate, bis etwas ganz schreckliches passiert.
Letztens gingt ihr Experten noch von einem "ganz heißen Herbst aus", nun sind wir schon im Sommer 2013. Je mehr Panik du und Bielefelder verbreiten, desto weniger Sorgen mach ich mir.
Spielt das eine Rolle bei der Beantwortung der Frage des TE?
Bei einem Streitwert von 155€ kostet der Jahresbeitrag für die Rechtsschutz wahrscheinlich mehr als der Anwalt...
Du wirst für Beiträge bei TT bezahlt? Den Beruf will ich auch. ![]()
Zum Thema: Jetzt, auf dem Höhepunkt einer Finanzkrise, den aktuellen Goldpreis heranzuziehen um vermeintlich zu beweisen, dass Anlagen in Gold sinnvoll sind, ist schon etwas billig.
Wenn sich die Weltwirtschaftskrise anders entwickelt hätte, wäre der Goldpreis wahrscheinlich nicht halb so hoch wie heute. Bedankt euch also bei den ängstlichen Spinnern, die in Gold flüchten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Man hat einen Vertrag indem es so zugesichert wurde
Eben nicht. Die Vorgaben des BVerfG (bitte nicht BVG, das sind die Berliner Verkehrsbetriebe...) müssen völkerrechtlich verbindlich festgelegt werden.
Bielefelder: Gauck hat die Zustimmungsgesetze bisher nur ausgefertigt (Art. 82 GG), danach müssen sie noch von ihm ratifiziert werden (Art. 59 GG). Das alles wird aber so auch glasklar in den Medien erklärt, ich kann deine seltsamen Spekulationen daher in keiner Weise nachvollziehen.
Na, dann ist ja alles gut.