Beiträge von Jimmythebob
-
-
Hotel Empirer Riverside
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Also, ein bißchen "Unruhe" zu bringen mit solchen "Design-Entwürfen" (vielleicht mit noch besseren) schadet auch nicht. Das würde einige in den anderen Staaten zur Räson bringen...Ich glaube die Einzigen, die solche putzigen Entwürfe in "ein bisschen Unruhe" versetzen, bist du und deine Kollegen von Hartgeld.com
Die meisten anderen, und erst Recht die Entscheider in der Schulden-Krise, dürften solche Spielereien eines Design-Studenten eher mit Humor oder völligem Desinteresse begegnen.

-
@TE: Probier doch einfach mal bei Ansons (oder woanders) eine uni-farbene und etwas schmalere Krawatte in einem modernen Farbton.
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber in diesem braunen Binder siehst du doch aus wie dein eigener Opa. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ein seriöser Geschäftsmann oder ein Verkäufer?Schließt sich das aus? :p
@wizpoker: Arbeitest du bei O2?
Das hört sich eher nach einer Art Uniform an. Normalerweise sollte die Krawatte einen Kontrast zum Hemd bilden und nicht darin untergehen. -
Noch ein Tipp: zu einem blauen Hemd keine blaue Krawatte.
-
Über Details kann man natürlich streiten (Krawatte langweilig, zu kurz gebunden; Manschetten schauen nicht genug raus). Aber insgesamt ist das natürlich ein Business-Outfit, was eine Jeans einfach nicht nicht.
PS: Das mit der verwaschenen Jeans bezog sich auf die Fotos der Schauspieler.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mostwanted
So ein Blödsinn.http://i.instyle.de/chameleon/…bd0a2b5b8ea7856c5ed7a.jpg
http://i.instyle.de/chameleon/…485_bgcol_ffffff_pad1.jpg
Gut, wenn der TE zu einer Filmpremiere geht und ein unverwechselbares Outfit tragen möchte, kann er natürlich seine karierte Krawatte zur verwaschenen Jeans anziehen und das ganze noch mit einem Matrix-Anzug vervollständigen.
Ansonsten würde ich von solchen Experimenten abraten und mich lieber an die gängigen Moderegeln halten. Erst Recht, wenn er nicht als lässiger Künstler, sondern seriöser Geschäftsmann wahrgenommen werden möchte.
-
Jeans mit Krawatte sieht unmöglich aus! Diese Kombi widerspricht sich einfach: Jeans = Freizeit, Krawatte = Business.
Du musst dich schon entscheiden, was du willst. Diese Kombi tragen in der Tat nur Supermarktleiter oder Beamte in der mittleren Verwaltungslaufbahn.
Entweder du ziehst also eine passende Anzugshose an oder aber, wie schon vorgeschlagen, einfach ein weißes Hemd mit oberstem Knopf auf. Kommt halt auf den Anlass an.
-
Versteh ich nicht. Warum sollte man denn Fahrlässigkeit beweisen müssen? Im Falle des Falles müsste der (Eventual-) Vorsatz bewiesen werden.