ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Eine Seite vorher schreibst Du eine Sachbeschädigung kann nur vorsätzlich begangen werden, dass ist juristisch schlicht falsch.
Warum soll das falsch sein? Fahrlässige Sachbeschädigung ist straflos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Eine Seite vorher schreibst Du eine Sachbeschädigung kann nur vorsätzlich begangen werden, dass ist juristisch schlicht falsch.
Warum soll das falsch sein? Fahrlässige Sachbeschädigung ist straflos.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
1. Sachbeschädigung (Nasse Kleidung)
2. Körperverletzung auch wenn nicht direkt ein schaden sichtbar ist, ist es Körperverletzung wenn dich jemand mit Wasser bespritzt.
Durch Wasser wird weder die Kleidung beschädigt, noch der Körper verletzt.
Anzeige wegen was? Sachbeschädigung, Beleidigung, Nötigung? Ich sehe hier auf den ersten Blick kein strafrechtliches Verhalten. Selbst wenn, würde das Verfahren wohl sofort eingestellt werden und es wäre nichts gewonnen.
Ich würde sofort ein Schreiben an den Vermieter aufsetzen und ihn über die Vorkommnisse informieren. Dieser soll sich um seinen Mieter kümmern. Wenn du den Balkon wegen Dreck o.ä. nicht nutzen kannst, kannst du auch durch Mietminderung deinem Ärger Nachdruck verleihen.
Als Mitglied bei TT hast du doch bestimmt ein Smartphone mit integriertem Navi, oder?
Da sagt jemand anonym, völlig ohne Nennung historischer Beispiele und Fakten, Hungerkatastrophen, Bürgerkrieg und eine 10 jährige Depression voraus und alle applaudieren. Manchmal kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Wir können diesen Thread ja in einem Jahr wieder ausgraben, oder besser schon nach dem "heißen Herbst", wir werden ja sehen, ob wir dann alle hungern und in den Straßen kämpfen. Bis dahin einen sonnigen Sonntag.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomasGr
Wenn in Zukunft sich nicht jeder "Dahergelaufene" Gedanken macht, sondern wir uns weiterhin auf die "Experten und Berater" verlassen, sehen wir doch jetzt schon, wo das hinführt
Ja? Wohin führt das denn? Den Wohlstand und die niedrigste Arbeitslosigkeit in ganz West- Europa haben wir jedenfalls nicht der Bild-Zeitung und den populistischen Dahergelaufenen zuzuschreiben, sondern den demokratisch gewählten "verdreckten Lügnern".
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Klar, wie sollen sich auch mehrere Hundert Milliarden Euro weniger in der Kasse auswirken? Merken wir wahrscheinlich nicht mal, sind ja nur Peanuts. :gpaul:
Gruß
Pitter
Deutschland hatte auch schon vor der Eurokrise 2,1 Billionen Euro Staatsverschuldung, hast du dir da auch schon solche Sorgen gemacht?
thomasGr: ich bin ganz sicher nicht "obrigkeitshörig". Aber ich krame auch nicht im Internet nach 13 Jahre alten "Beweisen", warum wir von "verdreckten Lügnern" regiert werden. Außerdem habe ich etwas dagegen, wenn auf einmal jeder Dahergelaufene (meine nicht dich persönlich) meint, die Eurokrise gemütlich vom Sofa aus lösen zu können und die Wirtschafts- und Währungspolitikpolitik der letzten 20 Jahre für grundfalsch erklärt.
Unabhängige Ökonomen haben jedoch genau die heutige Entwicklung vorhergesagt.
Wieder andere Ökonomen haben eben etwas anderes vorausgesagt. Es gibt eben nicht nur eine Meinung, daher würde ich so etwas auch nicht als Lüge bezeichnen. Der Maastrichter Vertrag sah das gesagte ja wirklich vor.
Sich jetzt darüber aufzuregen, halte ich für unsinnig. Warte doch lieber ab, was die aktuelle Situation wirklich für negative Konsequenzen für dich hat. Wenn das überhaupt der Fall sein wird. Dann kannst du immer noch auf die Politiker schimpfen. Bis dahin tut es vielleicht auch mal ganz gut, den gewählten Volksvertretern und deren Beratern zu vertrauen und nicht zu meinen, dass man alles besser weiß und ja schon vor 13 Jahren vorhergesagt hat. Bisher lebt es sich auch und gerade in Deutschland nämlich auch mit dem Euro sehr gut.
hier mal ein schöner klarer Bildbeweis, was für verdreckte Lügner da am Werk sind:
Du darfst ruhig sachlich bleiben. Das Plakat ist 13 Jahre alt!
Irgend woher muss das Geld ja kommen. Und es bleibt dabei: wer nichts hat, dem kann auch nichts genommen werden. Wie sähe denn für dich eine "gerechte" Lösung aus?