Wahnsinn, wie gefrustet hier manche sind. :eek:
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wenn man die "Gegenseite" (russische Soldaten) beleidigt, können seine Links noch so aktuell sein, ich werde mich zu "suka"s Beiträgen daher nicht mehr äußern.Nun, wenn man sich die Videos anschaut und dazu noch persönlich durch Familie o.ä. betroffen ist, kann man schon verstehen, dass man sich dazu hinreißen lässt. Sich deswegen nicht mehr mit den Fakten zu beschäftigen klingt da schon arg bemüht. Schade, dass die "Putin-Freunde" sich hier nicht mit den vorgelegten Daten und Berichten auseinandersetzen wollen. Aber man wird schon wissen, warum.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Welche Glaubwürdigkeit ?Hast du dir seine Artikel, Bilder und Videos angesehen? Was davon "glaubst" du nicht? Meiner Meinung nach wollen hier manche die Wahrheit einfach nicht wahrhaben, warum auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn eine Meldung schon mit "Nach Auffassung der Nato" beginnt, sollte klar sein, dass ihr faktischer Gehalt gleich Null ist.Wir werden ja sehen, wie es in den nächsten Wochen und Monaten in der Ukraine weitergeht. Ich werde dich dann an diese Meldung erinnern.
-
Richtig, ich denke man kann also abschließend festhalten, dass die Aussage hinsichtlich der Anzahl der Toten als widerlegt gelten dürfte, auch wenn von den zwei üblichen Verdächtigen natürlich niemals ein Einsehen erwartet werden kann. Das bringt mich schon ein wenig zum Schmunzeln, besonders weil gern so viel Wert auf Diskussionskultur und Benehmen oberhalb des Kindergartenniveaus gelegt wird. Ich glaube, da haben manch Kindergartenkinder eine ausgeprägtere Fähigkeit, Fehler zuzugeben. Aber das ist wohl eine individuelle Frage der Erziehung und des Charakters.
-
Naja, Franks Taktik besteht wohl darin, einen beliebigen Punkt der Kausalkette zu nehmen, nur um eben mal wieder seine eigene (wirre) Logik vertreten zu können. Bald liegt 9/11 am Architekten, der das WTO geplant hat (kein Hochhaus = kein Einsturz) oder an Boeing (kein Flugzeug = keine Entführung). Kann man natürlich alles vertreten, hat mit der gesunden Wirklichkeit trotzdem nichts zu tun.

-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das stimmt doch überhaupt nicht!9/11 war im Wesentlichen möglich, weil die Steuerungssoftware der Flugzeuge überhaupt zuließ, sie in solche Objekte stürzen zu lassen.
Das soll heute nicht mehr möglich sein, weil sich Flugzeuge zwischenzeitlich (angeblich) auch von Hand gar nicht mehr auf solche Kurse programmieren lassen. Trifft das zu, läge der Anteil einer gepanzerten Cockpittür an der Vermeidung einer Wiederholung von 9/11 exakt gleich NULL.
Ah ja... Und ich dachte 9/11 wäre durch das Eindringen von Terroristen in das Cockpit und die Übernahme der Kontrolle des Flugzeugs ermöglicht worden.
Und wie gut die "Steuerungssoftware" der Flugzeuge funktioniert, hat man ja beim Germanwings-Absturz gesehen, als der Boardcomputer problemlos auf 30m Höhe direkt über den Alpen programmiert werden konnte. Aber Hauptsache mal wieder was (unqualifiziertes) beigetragen, gell?

-
Timba, das ist einfach albern. Fakt ist, dass 9/11 nur möglich war, weil es KEINE sichere Türe gab. Du erinnerst dich vielleicht, das waren ca. 2000 Tote. Jetzt gab es durch den Selbstmord 149 Tote. Warum du deine Rechnung jetzt nur auf Deutschland beschränken willst, ist bestenfalls wirr. Ansonsten wurde zu dem Thema ja von anderen Usern schon alles gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieder einmal: bitte genau lesen. Ist scheinbar schwer.Die Tür hat beim Airbus verhindert, dass Leute in das Cockpit eindringen konnten. Nicht mehr, nicht weniger. Dass 911 der Auslöser für den Einbau war, steht überhaupt nicht zur Debatte; was soll das für ein Argument sein?
Du lenkst mal wieder ab und zündest ein paar Nebelkerzen. Du hast behauptet, die Regel der Stahltüre hätte mehr Tote verursacht, als der Terror selber. Ich zitiere dich gerne nochmals:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Eben. Das hatten wir ja schon; die (bitterböse) Ironie war und ist an der Sache, dass die "Anti-Terror-Cockpit-Tür" mehr Tote möglich gemacht hat, als der Terror selbst.Inwiefern soll das auch nur ansatzweise stimmen? :confused:
-
Währenddessen rüstet Russland die Separatisten weiter auf: http://Http://m.faz.net/aktuel…n-als-zuvor-13532940.html
Offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es dort weitergeht...
-
Zitat
Äh..alle? :confused: Das war schließlich der Auslöser für die gepanzerten Türen. Aber das deine Rechnung nicht ganz richtig ist, wurde in den nachfolgenden Postings ja schon hinreichend dargelegt.