Wie meinst du das? Bei 9/11 sind mehr Menschen getötet worden, als beim Germanwings-Absturz.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Hast du heute mal auf's Thermometer geschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nochmal: Es geht nicht um seine Aussage, sondern um die Bezugs-/Argumentations-/Relationskette von seiner Aussage zu der Aussage von Printus in Verbindung mit der Negation.Um die singuläre Aussage von Gag geht es dabei nicht.
Großartig!

-
Grade bei MH370 gab es doch widersprüchliche Informationen der beteiligten Behörden und Informationen eher nach der Salamitaktik.
-
Ernsthafte Zweifel gab es ja schon nach Auswertung des Voicerecorders nicht, weshalb folgerichtig die Angehörigen informiert wurden. Ich sehe keine Fehler der Ermittlungsbehörden, man ist größt-offen mit den vorliegenden Informationen umgegangen, was bei Abstürzen in der Vergangenheit leider nicht immer so war und nur das Leid der Angehörigen vergrößerte.
-
Auch die Auswertung der zweiten Blackbox kommt zu dem Ergebnis, dass der Absturz absichtlich herbeigeführt wurde. http://Http://www.zeit.de/gese…turzabsicht-des-copiloten
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Seit wann ist der Mensch (homo sapiens) wieder in Rassen unterteilt?
Das waren Theorien aus dem 18/19.ten Jahrhundert,die sich u.a. die Nazis für ihre Zwecke zu eigen machten,heute mittlerweile aber längst überholt sind.
Habe ich das irgendwo behauptet? :confused:
-
Seit wann ist "ALG 2-Empfänger" eine Rasse?
-
SIC steht für "Specific Regular Medical Examination".
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/pan…bares-geheimnis-1.2413161
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
So langsam bekomme ich aber auch echte Zweifel an der Berichterstattung. Genaue Daten kann nur der Datenschreiber liefern und dieser wurde noch nicht gefunden/ausgewertetStattdessen wird eine Woche lang von fast allen Mainstreammedien die ganze Zeit wie ein Dogma auf einen Selbstmord des Co-Piloten verwiesen. Es wird sozusagen als vollkommen Erwiesen dargestellt, und am Ende werden auch noch angebliche Handyvideos gefunden.

Ja, wirklich ein Skandal! Ein Flugzeugunglück, dass tatsächlich aufgeklärt wird. Sehr verdächtig! Vielleicht hätte der Flug einfach verschwinden oder von einer BUK-abgeschossen werden sollen, hättest du dann weniger Zweifel?