Der TE ist gesperrt, da wird es leider keine Auflösung geben.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Wie oft bist du denn in den USA/Kanada, dass die Auslandskrankenversicherung entscheidend ist? Das ist ja keine Versicherung, die man das ganze Jahr über laufen hat, sondern nur im Bedarfsfall. Alle übrigen Länder kosten bei der TK 0,80€ am Tag.
-
Eine Musterlösung gibt es leider nicht. Wenn du diesen Thread liest merkst du, dass auch andere das Problem haben. Ich hoffe ein wenig, dass Teltarif noch etwas richten kann. Ansonsten bleiben wohl nur die Alternativen zahlen, oder es auf einen Rechtsstreit ankommen zu lassen.
-
Mittlerweile hat sich Teltarif der Sache angenommen und bei VF eine Stellungnahme angefordert. Es bleibt also spannend. :top:
-
Vielleicht weil es trotzdem weniger Leistung braucht?
-
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Insbesondere warum "operated by" nicht gleich Codeshare sein soll. :confused:
-
Als Beispiel: "LH1234 operated by Swiss" ist kein Codeshare? :confused: Da sagt meine Erfahrung aber etwas anderes.
-
Leute, langsam wird's albern.
Der Flug ist "operated by LH", also ein Flug auf LH-Metall mit einem Spanair-Ticket. Nennt sich Codeshare. So schrieb es der TE schon in seinem ersten Posting und bestätigte es erst wieder in seinem letzten.siehe:
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Der Rückflug wird im Code Sharing Verfahren durch Lufthansa durchgeführt (Star Alliance).[...], auf meinen Ticket die Spanair Flugnummer steht
Zwischendurch schrieb er nochmals:
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Es ist ein Spanair Flug (Code Share) der von Lufthansa durchgeführt wird!
Also Spanair-Ticket, LH-Flugzeug. Eben Codeshare.
Es ist ja jetzt alles geregelt. Die LH fliegt ihn und das Problem ist erledigt. Vielleicht belassen wir es jetzt dabei. -
Nochmal ganz langsam. Der TE war nicht auf einem Spanair- Flug gebucht, sondern auf einem LH-Flug ("operated by LH"). Er hatte trotzdem ein Spanai-Ticket. Das ist doch das Prinzip des Codeshare. Lies dich einfach mal ein wenig in die Thematik ein, ist gar nicht so schwer.
-
Ja, aber die müssen ja auch irgendwann einen MB beantragen, wenn sie irgendwann an ihr Geld kommen wollen. Oder sie klagen direkt, mir soll's Recht sein. Bin versichert.