"Sparen" kann man also nur bei überlebensnotwendigen Dingen, oder wie kann ich deinen Post verstehen? Wenn ich vorhabe 500€ für ein iPhone auszugeben und entdecke dann doch noch eins für 400€, habe ich 100€ gespart, oder?
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Bei Nachnahme dauert es teilweise noch länger, bis man sein Geld bekommt. Also vielleicht mal erst abwarten was wirklich kommt und ob es verpflichtend ist, bevor man sich hier über ungelegte Eier aufregt.
Bisher kann man als privater Verkäufer noch ganz normal "Überweisung" auswählen. Dass neuen Verkäufern etwas auf die Finger geschaut wird, finde ich ansonsten nicht schlecht. Immerhin eine Möglichkeit die Anzahl der Betrüge zu reduzieren.
-
Um irgendetwas von der Steuer absetzen zu können, muss man natürlich erst mal Steuern zahlen.
-
Was genau ist denn an den grünen "links"?
-
Ganz interessant ist in dem Zusammenhang auch: www.esowatch.com/ge/index.php?title=Walter_K._Eichelburg
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die Seite von diesem verwirrten Geschäftsmann nicht mehr als Quelle dienen soll. Sie ist einfach total unseriös. Danke.
-
Das weiß ich nicht, das musst du mit einem Inflationsrechner berechnen und gleichzeitig die Kostensteigerung speziell bei Schokolade berücksichtigen (s.o.). Bin auf das Ergebnis gespannt.
-
Dir ist schon klar, dass das 10 Jahre her ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Naja, ernst...... Aber schau doch mal wie die Lage ist und sich (in den letzten Wochen) entwickelt hat. Und dann bewerte neu. Man KANN das schon ernst nehmen MUSS aber halt nicht.Verstehe. Und warum ziehst du deine Informationen dann nicht aus seriösen Quellen, die man immer ernst nehmen kann? Habe da ein paar Tips: faz.net; sueddeutsche.de; ftd.de; wiwo.de, usw. Alles Zeitungen/Zeitschriften mit einem sehr guten Wirtschaftsteil in welchem Journalisten die Hintergründe darstellen, die das auch studiert haben und wissen, wovon sie sprechen.
-
Die pauschale Klausel "Bei Übergabe ist in frisch renoviertem Zustand zu übergeben." ist sowieso unwirksam, egal wie die Wohnung bei Übergabe aussah.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Bei Hartgeld.com gibt es wohl Insider-InformationenDu meinst die gleichen Insider-Informationen die vorhergesagt haben, dass das BVerfG den Rettungsschirm für rechtswidrig erklären wird? Wie rechtfertigst du die ganzen Falschmeldungen eigentlich? Offensichtlich nimmst du das ja alles tatsächlich ernst. :eek: