Beiträge von Jimmythebob

    Menschen mit Zivilcourage verlieren diese doch nicht, nur weil sie jetzt mal einen Anruf tätigen wollen. Jetzt macht mal nen Punkt. :rolleyes:


    In den Augen des Gerichts ist der TE eben unentschuldigt nicht aufgetaucht. Sollen die jetzt noch einen Detektivbüro darauf ansetzen, ob die Ladung angekommen ist? Wenn selbst einfache Zeugenladungen per Gerichtsvollzieher zugestellt werden würden, wäre hier sicher wieder das Geschrei groß, weil Steuergelder verschwendet werden.


    Die Geschichte hat sich erledigt, sobald der TE sich bei Gericht meldet und gut ist. Beim nächsten mal schaut man natürlich nicht weg, wenn man sich irgendwo einmischen muss. Was für ein Schmarrn... :mad:

    Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Wenn die Filmindustrie eben ihre Filme nicht für eine 10€-Flatrate verhökern will, ist das ihr gutes Recht. Der Markt wird es richten.


    Es kann aber auch nicht sein, dass permanent das Urheberrecht gebrochen wird und das mit dem Argument gerechtfertigt wird, dass es anders eben zu teuer ist. :rolleyes:
    Wenn der Staat solche Gesetze macht, muss er auch halbwegs für deren Einhaltung eintreten, sonst macht er sich lächerlich.

    Video on demand gibt es doch längst! Natürlich wird das nicht so angenommen wie früher Napster oder kino.to, weil es eben nicht kostenlos ist. Das wahre Problem ist nicht die Musik/Filmindustrie, sondern die Kostenlosmentalität der meisten Internetnutzer!

    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Sobald der Käufer das Geld erhalten hat, storniert er aber seine Überweisung und schon hat der Verkäufer ein dickes Minus.


    Sobald das Geld deinem Girokonto gutgeschrieben ist, kann dies nicht mehr "storniert" werden. Anders sieht dies vielleicht mit Paypal aus, aber das nutze ich nicht als Verkäufer.