Lass dir einfach Gutscheine ausstellen und verkauf sie über Ebay. Das ist am unkompliziertesten.
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Warum wird denn der Kunde verklagt, wenn NM die Gutschrift verweigert? Müsste das nicht anders herum sein? Bezahlt ist doch, oder?
-
Einfach mal in die Bußgeldordnung schauen. :confused:
-
-
Der Typ ist 64!! Was erwartet ihr?
-
Was ist denn, wenn das Auto kaputt geht oder abgeschafft wird? Steht im Arbeitsvertrag, dass der AN zwingend einen PKW vorhalten muss?
So schlecht ist der Arbeitsmarkt z.Zt. doch nicht. Ich würde mich ehrlich nach einer anderen Arbeitsstelle umsehen. Wenn es schon an solchen Grundsätzen mangelt, kann es nur schlimmer werden.
PS: Lass mich raten: Es gibt nur den Mindesturlaub und "Minusstunden" werden auch rechtswidrig auf die Arbeitnehmer abgewälzt?!?
-
Wenn du Student bist (oder einen kennst), kannst du Office inkl. Outlook für 69 € kaufen: http://store.digitalriver.com/…ocale=de_DE&SiteID=msshde
-
Wenn das Finanzamt Nachweise will, ist ein Fahrtenbuch oder eine Bestätigung des Arbeitgebers natürlich das beste.
Aber wie gesagt, du bekommst dann nicht 30 Cent erstattet, sondern musst für dieses Geld lediglich keine Steuern zahlen!
-
Das ist echt eine Schweinerei, ich würde mich nach einem anderen Job umsehen.
Einen Anspruch könnte man entsprechend § 670 BGB haben, wenn nicht im Arbeitsvertrag ausdrücklich vereinbart wurde, dass die Fahrten nicht übernommen werden.
Deine Freundin kann bei ihrer Steuererklärung natürlich 30 Cent je Kilometer absetzen. Da Physiotherapeuten ja wirklich schlecht bezahlt werden müsste sich deine Freundin fragen, ob sich das ganze überhaupt lohnt. Unterhaltskosten und Wertverlust für den Wagen muss sie ja neben Sprit auch noch tragen!
-
Deswegen hier die Werbung?