Beiträge von Jimmythebob

Einer von Putins größten Kritikern wird ermordet und weil nicht sein kann, was nicht sein darf, kommen für den Mord natürlich nur Putinkritiker in Betracht. :rolleyes: So verschwurbelt muss man erstmal denken können.

Kennedy, Allende, Palme für Beispiele von Politikerermordungen in diesem Jahrhundert in Europa??

Nenn doch mal ein paar der "zahllosen Opfer aus der zweiten Reihe"!

Fakt ist, dass die politische Struktur sich in Europa dahingehend entwickelt hat, dass man den politischen Gegner schon lange nicht mehr als "Feind" betrachtet, der ausgeschaltet werden muss, sondern das ganze auf demokratischem Wege regelt, wohingegen in Russland seltsamerweise Oppositionelle gerne mal erschossen, verstrahlt oder weggesperrt werden. Aber das gibt es natürlich überall sonst auch, is klar.

In welchen europäischen Ländern wurden denn Politiker ermordet (falls möglich in diesem Jahrhundert)? Und selbst wenn es so ist, relativiert das doch nicht die Tat in Russland. Dieses ewige Ablenken (aber die Amerikaner haben doch auch ... aber in anderen Ländern passiert doch auch...) ist doch kein Argument! Es steht jedem frei, über Missstände in anderen Ländern zu sprechen, aber doch dann sinnigerweise in einem anderen Thread.

Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    US-Geheimdienst: Separatisten greifen im Frühjahr Mariupol an
    kündigen ihre geplanten false flag-Operationen gleich ganz öffentlich an. :rolleyes:

Ah ja. Und die Angriffe auf Debalzewe und all die anderen Ukrainischen Städte waren wohl auch alle false flag Operationen der bösen Amerikaner? :D

Wir werden ja sehen, ob sich Putin mit dem Status Quo zufrieden gibt, oder ob es bald wieder zu Angriffen kommt. Aber praktisch, wenn man dafür schon einen Schuldigen gefunden hat, nämlich die Amerikaner.

Richtig, und beide Navis haben Sprachausgabe. Es kann natürlich sein, dass der Vormieter diese ausgestellt hat, dann muss man das wieder ändern. Und ich käme auch nie auf die Idee, nur wegen der 20 Freiminuten unbedingt tanken zu wollen. Die bekommt man erstens sowieso nur, wenn der Tank unter 25% ist und zweitens kosten ja die Minuten hin zur Tanke, Tankvorgang und wieder weg von der Tanke auch Geld. Die paar Minuten, die dann unterm Strich übrig bleiben, lohnen sich wirklich nur, wenn die Tanke unmittelbar an der Strecke liegt und man nicht mit Navi suchen muss.

Allgemein bin ich mit drive now sehr zufrieden und damit und meinem ÖPNV-Ticket in Düsseldorf völlig ausreichend aufgestellt.

Was sind denn die angeblich so hohen Formalien und wie kommt es dann, dass es zig Leuten vor Hoeneß gelungen ist, diese problemlos einzuhalten? Ist es nicht vielmehr so, dass im Fall Hoeneß schlicht keine vollständige Offenlegung vorlag? Ich erinnere nur an das plötzliche Hochschnellen seiner Schulden am 2. Verhandlungstag. Das ist schon ein bisschen was anderes, als "Formalien nicht einhalten".

Gut, im IT-Bereich fällt damit vielleicht nicht negativ auf. Ich würde es trotzdem lassen. Musst du denn unbedingt ein Krawatte tragen? Offensichtlich brauchst du ja keinen Anzug ("Business Hose"), so dass ich die Krawatte im Zweifel auch weglassen würde.

Zusammenfassend also: Entweder richtig mit Business-Hemd (hellblau oder weiß) und Anzug oder eben leger mit dem dunkelblauen Hemd inkl. Kontrast und schwarzer Hose aber ohne Krawatte.

Alles andere wirkt IMAO wie gewollt und nicht gekonnt.