-
Ne klar, es geht sicher um eine gut durchdachte Anlagestrategie hier, deshalb fragt der TE auch in einem Telefonforum nach.
Warum der Goldpreis momentan so hoch ist und warum man kein Prophet sein muss um vorherzusagen, dass er mittelfristig höchstwahrscheinlich wieder fallen wird, könnte man ganz leicht wissen, wenn man in den vergangenen Monaten aufmerksam die Nachrichten verfolgt hätte.
-
Bei den Beträgen, die Otto Normaluser investieren kann, ist eine "Wertanlage" in Gold doch nichts weiter als Spielerei. Kein Mensch kann dir sagen, wo der Goldpreis in 10 oder 20 Jahren steht, Fakt ist aber, dass er im Moment SEHR hoch ist.
-
Außerdem hat man doch bei jeder Versicherung freie Anwaltswahl, oder gibt es tatsächlich welche, die quasi Kraft eigener Arroganz entscheiden, dass ein Fall keine Erfolgsaussichten hat und jede Finanzierung ablehnen?
-
Der Goldpreis ist im Moment so hoch wie nie zuvor. Jetzt verkauft man Gold und kauft es nicht!
-
Düsenflugzeuge, Raketen und U-Boote haben dieses Land zu dem gemacht, was es ist? :confused:
-
Das bedeutet, dass das Geld mit einem Datum in der Vergangenheit gutgeschrieben wird. Es wird also so getan, als sei das Geld niemals weg gewesen.
Jedenfalls hast du Anspruch darauf und bei seriösen Banken sollte das auch passieren.
-
Heute, 23:15h auf WDR: "So finster die Nacht". Wirklich toller Vampirfilm mit Anspruch. Lasst euch von der Bezeichnung "Jugenddrama" nicht abschrecken, ist definitiv auch was Erwachsene!
-
Ich kann da nichts lesen. :confused:
-
"Hierzu stelle ich fest, dass es sich nicht um mein Mettbrötchen handelt." 
Wer darin keinen Humor sieht, hat keinen.
Hier wird das ganz ähnlich gesehen: http://www.stefan-niggemeier.d…r+%28Stefan+Niggemeier%29
-
Ist das nicht völlig egal??