-
Die Sessel kann man ja mit was modernem kombinieren (z.B. eben die Anlage und der Flach-TV), dann sieht das gar nicht mehr altmodisch aus. 
Ich würde den Fokus eben auf Gemütlichkeit legen. Ein Ledersessel, wo man sich richtig schön "reinflezen" ist doch tausendmal bequemer als ein Strandstuhl. Zu den "Spielesesseln" sag ich mal nichts. Die reichen klanglich nie und nimmer an eine gute Anlage heran. Meiner Meinung nach reine Spielerei.
Als Theke reichen ja auch erstmal 1-2 Wandregalbretter, auf die du Gläser, Hochprozentiges und eine Perfekt-Draft-Anlage stellst. Wenn du vor hast den Raum öfters zu nutzen würde ich auch noch über einen leisen (!) Kühlschrank für Kaltgetränke nachdenken.
-
Nach all den Vorschlägen sollte der TE von den 4000€ Rückstellungen für die Stromabrechnung bereithalten. 
-
Ich würde das Ganze schön gediegen machen. Dunkles Parkett, schwere englische Ledersessel, eine kleine Bar wäre nicht schlecht.
Beamer würde ich mir dagegen nicht hinstellen. Lieber einen schönen großen TV, mind. 46 Zoll, und dazu eine gute Surround-Anlage. Dann kannst du auch mal TV gucken, hast nicht Ständig das Gebläse des Beamers um dich und musst dich um nicht mehr kümmern.
Kicker klingt auch nicht schlecht, allerdings würde ich da nicht so viel Herzblut reinstecken. Gekickert wird meistens ein paar Mal, und dann wird doch lieber Fußball in HD geguckt oder ein guter Film.
Schau mal in diesem Thread des Hifi-Forums, da sind teilweise ein paar richtig gute Heimkinos zu bewundern: www.hifi-forum.de/index.php?ac…read=1288&back=&sort=&z=1
Da kann stimmungsmäßig kein Beamer mithalten: http://s7.directupload.net/file/d/2314/mubcj5zt_jpg.htm
-
Phono-in an der Stereoanlage? Das müsste eigentlich ein fürchterliches Brummen geben, weil der Eingang viel "sensibler" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
da die flats ja ansich übersichtlich und bedarfsgerecht sind
- BASE Flat
- Festnetz Flat
- Allnet Flat 50
- Allnet Flat 500
- Allnet Flat
- Internet Handy Flat
- SMS Allnet Flat
- Internet Laptop Flat
- BlackBerry® Flat
Übersichtlich ist was anderes... 
-
Kannst du deine Wahl näher begründen? Was genau stört dich am Pana? Ich hab ihn auch und bin sehr zufrieden.
-
Vermutest du das, oder gibt's da Belege für?
-
Hast du die Telefon-Fernsperre aktiviert?
-
Ich habs schon im Saturn Schnäppchen Thread gepostet, aber hier passt es vielleicht besser:
Bei Saturn in Krefeld gibt es diese Woche den Panasonic TX-P42S20E für 555€! Sagenhafter Preis und tolles Gerät.
-
Im Saturn Krefeld gibt's den 42-Zoll Plasma TXP42S20E von Panasonic für 555€! Das ist ein top Gerät und super Schnäppchen! Bei Amazon derzeit knapp 620€.