Darf man fragen, warum der TV so klein sein soll? Für 50€ mehr gibt's zumindest schon 32 Zoll Geräte, da kann man schon eher von Fernsehern sprechen. ![]()
Beiträge von Jimmythebob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wenn man es so sieht, macht auch kein Protection Plan von Apple oder irgendwelche Zusatzgarantien von Media-Markt oder Saturn Sinn...
BINGO. :top: -
Re: Re: Re: Handyversicherung - Empfehlungen?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Man kann ja schließlich auch Fahrräder etc. gegen Diebstahl versichern.
Macht genau so wenig Sinn.
Versicherungen schließt man grob gesagt gegen unabwendbare Ereignisse ab, deren Eintreten einen finanziell ruinieren würden.
Krankheit, Rente, Haftpflicht, Pflege, Berufsunfähigkeit. Mehr Versicherungen braucht (in der Regel) kein Mensch!
Eine lächerliches Risiko von < 600€ teuer versichern zu wollen, ist reine Geldmacherei!
-
Rechte Maustaste auf das Symbol im Tray: "Ausblenden wenn minimiert". So klappt's zumindest bei Vista.
-
Worauf wartest du?
-
-
Gibt es auch eine Auszahlung, wenn man nur das TV-Digital Paket (ohne Telefon/Internet) über dich bestellt? Evtl. plus HD-Box?
-
Heute Abend kommen auf 3Sat zwei tolle Filme:
20:15h: Alles auf Zucker, eine Komödie u.a. mit Hannelore Elsner und Henry Hübchen. ( Filminfos)
und danach um
22:25h: Alles ist erleuchtet, die tiefschwarze und doch sehr ernste Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jonathan Safran Foer. (Filminfos)
Beides absolut sehenswert! :top: -
Ja, beim Kabelanschluss sind die dabei. Die Frage ist halt, ob die auch im Moment per Satellit in die Kopfanlage eingespeist werden. Das werde ich wissen, sobald ich den Receiver habe.
-
Leider hat hier so niemand wirklich Ahnung, was genau da eigentlich auf dem Dach steht. Der Vermieter verweist an den Hausmeister, der an die Hausverwaltung, usw. Ein anderer Mieter hier meint, er hätte seinen LCD-TV einfach per Antennenkabel ohne zusätzlichen Receiver angeschlossen und das Bild sei gut.

Ich hab mir jetzt erstmal einen DVB-C Receiver bestellt. Sobald der hier ist, teste ich, welche Programme ich genau empfange. Wenn die freien HD-Sender (ARD-HD, ZDF-HD und Arte-HD) nicht dabei sind (wovon ich ausgehe), bestelle ich mir einen Kabelanschluss von Unitymedia.
Ist zwar schade um die 60€ im Jahr für die (für mich) nutzlose Schüssel auf dem Dach, aber wenn ich mir schon einen Flachbild-TV kaufe, möchte ich auch das bestmögliche Ergebnis erzielen.PS: Das ist übrigens die weiße Box (von ISH, jetzt also UM), die zusätzlich im Keller steht. Auf dem Aufkleber oben rechts heißt es: "Ich bin ihre neue Kabel-Box und fit für Telefon, Internet und TV."