-
Zitat
Original geschrieben von polli
davon hast du ja noch gar nichts erzählt. Gib doch mal mehr Details wie du weiterhin belästigt wirst. Ruft dich Mobilcom jetzt ständig an, schreibt Emails oder hat dich angezeigt? War der Gerichtsvollzieher schon vor deiner Tür?
Bist du jetzt "aus Prinzip" oppositionell oder geht es dir noch um die Sache? Wenn letzteres der Fall ist, empfehle ich dir, dir nochmals alle Postings des TE durchzulesen. Wenn du darin keine dauerhafte Belästigung erkennst, bist du wohl der Traumkunde eines jeden Unternehmens.
Dein Argument "vermisste Kinder" ist außerdem nichts anderes als ein unsachliches Totschlagargument. Wenn es danach geht, können wir eigentlich das ganze Forum hier schließen, da es wirklich Wichtigeres gibt.
bula_i: ich finde es gut, dass du dir nicht alles gefallen lässt. :top: Berichte bitte weiterhin, wie es ausgeht.
-
Dazu gibt es hier irgendwo einen ellenlangen Thread. Mein letzter Wissensstand: bei der Umbuchung auf das neue IP M geht der Rabatt verloren.
-
Menü>System>Einstell.>Allgemein>Personalisieren>Standby-Modus>Tasten-Schnellzugriffe>Rechte Auswahltaste funktioniert bei dir nicht?
Dann hilft es nur noch eine neutrale Software aufzuspielen.
-
Für Ferienwohnungen/-häuser kann ich das hier sehr empfehlen: http://www.fewo-direkt.de
-
Yup. Deaktivier das mal, dann fällt auch die Abfrage weg. Musst halt wissen, was dir lieber ist.
-
Echt nicht? Was passiert denn, wenn ich diese z.B. in meiner Fritz Box programmiere?
-
Hast du die "Telefon-Fernsperre" aktiviert?
-
Klar kann man umgeleitet werden. Das zahlt dann aber der, der die Umleitung von seinem Anschluss in Auftrag gibt. Du zahlst nur für die Nummer, die du gewählt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Nur dumm, wenn dann die Kassenleistung bestimmte Untersuchungen oder Behandlungen gar nicht abdeckt. Dann darf man das aus eigener Tasche löhnen.
Dann werd doch mal konkreter. Welche "bestimmten Untersuchungen oder Behandlungen" werden denn bei der GKV nicht abgedeckt? Dann kann man ja schonmal entscheiden, ob einem diese Untersuchungen so viel wert sind, dass man den monatlichen Mehrbetrag auf sich nimmt.
Spontan fällt mir da nichts ein, mir wurde noch keine Untersuchung verweigert (schon gar nicht als Kind). Aber vielleicht weißt du ja mehr.
-
Nein. Benutz doch Nokia Maps.