-
Zitat
Zu dem Fall hier, hinfahren eins aufs ****** geben und wieder heimfahren. Anders lernen es solche Leute sowieso nicht...und wegen 450€ machen die Gerichte sowieso kein großen Akt daraus, sowas ist "laufarbeit" für die...
Ich glaube du verwechselst das hier mit dem wöchentlichen Stammtisch deines Fussballvereins. 
-
Zitat
Original geschrieben von eiei
Dann stimmt bei dir etwas nicht. Rache- und Vergeltungsgefühle sind keine schlechten Gefühle.
Das kann ja wohl noch jeder selbst entscheiden. Nur weil jemand nicht diese Neandertalmentalität an den Tag legt, soll mit ihm psychologisch etwas nicht stimmen? Mit der Einstellung hätten wir heute noch Standgerichte und Todesstrafe in Deutschland. Aber die findest du wahrsheinlich auch gut... 
-
Ich habe das Surf Sofort Paket von Vodafone. Hat der mitgelieferte UMTS-Stick einen Sim-Lock?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wenn Du ihn nicht zahlen möchtest, müsstest Du um 10 Uhr morgens schon aus dem Zimmer
Gepäck kannst Du evtl. solange einlagern.
Check-Out Zeit ist normalerweise um 12 Uhr mittags. Wenn man nett fragt, bekommt man manchmal, wenn das Zimmer nicht gebraucht wird, auch einen late-check-out um 15Uhr oder sogar später. In Hotels der gehobenen Kategorie ist das eine ganz normale Leistung, die auch kostenpflichtig erworben werden kann.
-
Nur wenn du nicht sicher bist, ob du die 40€ jeden Monat erreichst. Sonst bleiben 40€ natürlich billiger als 50€ minus 15% (=42,50€)!
-
Blödsinn. Der Spediteur muss sich eben an die Regeln für Geschäfte mit Verbrauchern halten. So schwer ist das doch nicht, das können Millionen anderer Händler auch. Dass sie jetzt eingeschnappt reagieren und keine Geschäfte mit pöhsen Privatpersonen durchführen möchten, zeugt nur von enormer Unprofessionalität!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gibts keinen allgemeinen Speditionsverband oder so, wo man da konkret nachfragen kann?
Um was zu erfragen? Es handelt sich hier nicht um ein B2B Geschäft, von daher sind die Gepflogenheiten der Branche völlig unerheblich.
-
Ein BB zeigt nicht an, dass ein umgeleiteter Anruf reinkommt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Bei einer getätigen Bestellung mit mehreren Artikeln schließe ich meines Erachtens einen(!) Kaufvertrag ab und nicht mehrere.
Nein. Pro Sache einen Kaufvertrag.
-
Ist doch sehr gut. 15% plus frei-SMS haben nicht viele. Dazu noch ein Handy (welches HTC eigentlich?) und das alles für 21,25€.
Wenn man bedenkt, dass der aktuelle "Genion L" ohne Handy (Mobile Flat) mit 0,29€ in Fremdnetze schon 20€ (ggf. minus 15%) kostet, bist du doch sehr gut weggekommen.