Beiträge von Jimmythebob

Hier wird wahrscheinlich mal wieder Garantie mit Gewährleistung verwechselt.

Im Rahmen der Gewährleistung hast du als Käufer grundsätzlich die Wahl zwischen Reparatur und Neubeschaffung. Das Problem dürfte hier nur sein zu Beweisen, dass der Mangel bereits bei Gefahrübergang vorlag, da bereits mehr als sechs Monate vergangen sind.

Also: Geld nehmen und froh sein, dass Aldi so unkompliziert ist.

Zitat

Original geschrieben von bestgianni
    Da die ja alle anders heißen, würde die ja auch nicht als Fälschung gelten oder?

Ne klar, dann ist es erlaubt. Aus Nokia wird Nokla, usw.

Ist nicht böse gemeint, aber für wie blöd hältst du das deutsche Markenrecht? :D

@argi: du solltest mit Behauptungen wie "vorsätzlicher Betrug" sehr vorsichtig sein. Das ist schnell Verleumdung und ist nicht nur strafbar, sondern kann auch sehr teuer werden. Nämlich dann, wenn der Händler auf Grund deiner falschen Aussage weniger Gewinn macht.

Vorliegend hat der Verkäufer zwar über den Artikelstandort getäuscht, für den juristischen Tatbestand des Betrugs (§263 StGB) braucht es aber in paar Tatbestandsvoraussetzungen mehr, die hier meilenweit nicht vorliegen!

Klar ist das ärgerlich, wenn man statt zwei Tage zwei Wochen auf seinen Artikel warten muss, aber welche Probleme erwartest du denn bei einem 4,86€-Artikel vom Zoll? :confused:

Zweiohrküken

Wer Keinohrhasen mochte, wird auch Zweiohrküken mögen.

Zugegeben, es ist ein kurzweiliger Film mit vielen Lachern und in manchen Situationen erkennt man sich, bzw. seine Beziehung wieder.

Dennoch gibt es viele Szenen, in denen Till Schweiger es sich offensichtlich nicht verkneifen konnte, auf Mario Barth Niveau zu sinken. Da geht es um ins-Gesicht-pupsen, Schwanzlängen, einen stinkenden Haufen Sch***, usw.

Deswegen, und wegen des leider nicht vorhanden Schauspielertalents von Schweiger (ok, da weiß man es) und Tschirner (das war mir neu) nur 3/5 Punkte.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ne komm lass dann, bekommen wir schon irgendwie hin. Keine Panik.

OK, super. :top:
    Ich hab auf unter Trarifwunsch "2 mal Vario 30" geschrieben. Bestell-Nr. ist 136648.

Falls das doch nicht in Ordnung geht, sag mir bitte schnell Bescheid. Bin nur noch bis Dienstag in meiner Meldeadresse, danach geht's über Weihnachten zur Family. Wär echt super, wenn ich bis dahin das Gerät hätte. Es soll mich über die langen Tage retten. :-)

Ich habe cclock installiert. Im Stand-by Modus wird mir daher groß die Uhrzeit angezeigt. Zusätzlich steht die Uhrzeit aber nochmal klein im Display, sobals cclock anspringt. Kann mit einer sagen, wie ich die kleine Uhrzeit weg bekomme? :confused: