-
Hab grade auch bestellt.
Ist es richtig, dass ich nichts zu Hause ausfüllen muss und keine Kopie von Ausweis und EC-Karte benötigt wird?
Erfolgt die Legitimation dann an der Haustüre?
Kenne das bisher nur anders.
edit: Alles klar, hab den Link für die Unterlagen gefunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Es ist aber UNMÖGLICH, das auf einmal bei einem Exemplar eine andere Verankerung vorhanden sein soll.
Unmöglich ist bei Nokia gar nichts. Beim E90 gab es bspw. auch eine Verbesserung bei der Tastatur nachdem sie gemerkt haben, dass sie da Murks vabriziert haben.
-
strike: Will unbedingt Bilder. Bitte reinstellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von strike2010
Habe heute die Info bekommen, daß beim Mobilfunkhändler meines Vertrauens das E72 in Topaz brown heute eingetroffen ist
. Morgen früh werde ich es abholen gehen und bin sooo gespannt auf das aussehen.
Wärst du so nett und lädst ein paar Bilder vom Handy hoch? Interessiere mich auch für die braune Version und würde gerne mal wissen, wie sie "in echt" aussieht. Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Ich meine, man sollte solchen Kunden wie dem TE hier kein Forum bieten
Du meinst solche Kunden, die von ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen und damit beim Händler vor Taube Ohren stoßen? :confused:
-
Das ist wirklich :flop:
Hier wird ein Kunde offensichtlich eiskalt im Regen stehen gelassen.
In der Zeit, in der Handybude hier im Forum schreibt, hätte er den Vertrag schon stornieren können.
Mit ThePhoneHouse hat der TE im Übrigen gar nichts zu klären, da der Widerruf an Handybude zu richten ist!
Erst wird dreist gelogen, ein Handyvertrag lasse sich nicht widerrufen, bei Telefonaten wird aufgelegt und jetzt wieder nichts konstruktives.
Sorry, ich hab mit dem ganzen absolut nichts zu tun, aber über so ein unprofessionelles Verhalten rege ich mich auf. :mad:
PS: "Bitte erzählen Sie mir nichts von einem Pferd" ist natürlich schon ganz, ganz harter Tobak, da kann man schonmal beleidigt reagieren. 
-
@Handybude:
Warum so kompliziert?
Ein einfaches "Wir halten uns an die gesetzlichen Vorgaben und widerrufen den Vertrag" würde dem TE sehr helfen und deinen Ruf hier bei TT nicht (noch weiter) beschädigen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Rechtsweg einlegen und dann wird es klappen, nur wer diese Kosten zahlt keine Ahnung.
Na wer wohl, der Verlierer des Rechtsstreits natürlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von k1l
Auch Emails und PNs unterliegen dem Postgeheimnis und dürfen nicht ohne Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht werden.
Das halte ich allerdings für ein Gerücht.
-
Kann ich davon ausgehen, dass die Angabe beim braunen E72 "sofort lieferbar" auch stimmt?