ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Weiß jemand eine bessere Werbeprämie für DKB, besser als die 50Euro AmazonGutschein von web.de?
5000 Prämienmeilen von Miles and More. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Weiß jemand eine bessere Werbeprämie für DKB, besser als die 50Euro AmazonGutschein von web.de?
5000 Prämienmeilen von Miles and More. ![]()
Re: c't kostenlos - nur für Kunden!!
ZitatOriginal geschrieben von brandbuero
Hoffe, ihr versteht das.
Infoman offensichtlich nicht. ![]()
Du kannst problemlos zwei Kalender verwalten. Entwerder mit Hilfe der Profile Geschäft/Privat oder durch Benutzung von 2 verschiedenen Programmen.
Gleichzeitig anschauen im Sinne von Split-Screen geht aber nicht.
Das E71 hab ich schon, brauch langsam ein neues Spielzeug. ![]()
Ich wiederhole nochmal dreist meine Frage nach dem E72. ![]()
Ich würde Konstanz mal in den Raum werfen. Sehr schöne Stadt, viele Kneipen (da Studentenstadt), Bodensee natürlich und Österreich ist auch direkt um die Ecke. ![]()
Was kostet das Nokia E72?
Normalerweise kann man an gestohlenen, verlorenen oder sonst abhanden gekommenen Sachen kein Eigentum erwerben. Auch nicht gutgläubig.
Nach § 935 Abs. 2 BGB gilt diese jedoch nicht für Sachen, die auf öffentlichen Versteigerungen ersteigert wurden.
Ergo: Du bist rechtmäßiger Eigentümer und kannst mit der Sache machen, was du willst. Also formatieren, verschenken oder auch an den alten Eigentümer verkaufen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Mit SFX war freilich unser dufter Großflughafen in spe Schönefeld gemeint.
Das wäre dann SXF.
Eventuell lohnt sich auch ein Abflug von anderen Flughäfen. Ab FRA z.B. praktisch den ganzen März für unter 600€ und ab DUS für ca. 640€ mit Emirates.
Wenn 15.3.- 29.3. noch OK ist gäbe es einen Flug mit Qatar ab TXL für ca. 670€.
Ab SFX (Flughafen San Felix Venezuela) konnte ich nichts finden. :cool: