Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von masterzc

Dieselben Konditionen nochmal bei Alamo nur ohne Navi für 128EUR. Mhm...69EUR Miete für ein Navi für eine ganze Woche..ist schon teuer. Da könnte man sich ja schon fast ein billiges Navi in den USA kaufen, wenn man drüben ist schätz ich mal.

Du bist hier doch in einem Mobilfunkforum. Da gehört ein GPS- Smartphone mit Navisoftware doch zur Grundausstattung. Wer braucht da ein externes Navi? ;)

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hi,

da ich gerade auch für Ende September in Los angeles einen Mietwagen gebucht habe, habe ich hier ein guten Tipp aus nem anderen Forum. Weiß zwar nicht wie der Preis genau zustande kommt aber ist alles drin: Vollkasko, Zusatzfahren (sogar für unter 25 Jährige), 1. Tankfüllung usw. Zahle für 10 Tage 241€ für eine Midsize SUV. Deutlich günstiger als bei usa-reisen.de (wo ich sonst immer gebucht habe). Hier der Link:

http://www.alamo.de/Hotdeals/7…rpaket?iata_code=AL018393

Wenn man Student ist, ist es über diesen Link nochmal günstiger: http://www.alamogames.de/thirdParty/isic.htm. Für Mitfahrer einfach das Gold-Paket für <2€/Tag dazubuchen, dann sind alle Fahrer und Versicherungen inkl.!

Aber Rheinischer Merkur und Spiegel sind doch unterschiedliche Verlage.

Bsp:
    Abo Kosten RM =179 €, Prämie 170€
    Abo Kosten Spiegel = 182€, Prämie nur 85€

Verstehst du, was ich meine? Ich wähle die Zeitschrift mit der höheren Prämie und stelle direkt danach auf den Spiegel um (welchen ich lieber lesen würde). So lese ich den Spiegel für 12€ im Jahr, was ursprünglich gar nicht möglich ist. :confused:

Ich habe im Juli bei der Aktion der Rheinischen Merkur mitgemacht, wo man einen Scheck über ca. 170€ bekam und so für unter 10€ die Zeitung ein Jahr lang lesen konnte.
    Hat auch alles super geklappt.

Jetzt habe ich mich spaßeshalber mal bei intan-service eingeloggt (von dort wird das Abo betreut) und angegeben, dass ich die Zeitung lieber gegen den Spiegel eintauschen würde (da gab es extra ein Formular für). Heute habe ich eine Email bekommen, in der diesem Wunsch entsprochen wird! Ich war ehrlich gesagt sehr überrascht.
    Ist das normal? Kann man trotz Mindestlaufzeit seine Titel beliebig ändern? Dann könnte man ja einfach den Titel mit der Höchsten Prämie wählen und dann auf ein günstigeres Blatt wechseln?!? :confused:
    Kennt sich jemand aus?

Klar, das geht auch mit späteren Abflügen, z.B.:

3.5.10 FRA-PVG mit CA
    31.5.10 PVG-FRA mit CA
    2.6.10 LAX-LAS mit AA
    496,53 €

oder ab ZRH:

3.5.10 ZRH-PVG mit LX
    31.5.10 PVG-ZRH mit LX
    2.6.10 LAX-LAS mit AA
    633,20 €

Wenn du einen Zwischenstopp willst, geh am besten mal auf die Webseiten der Fluggesellschaften, du ihren Hub in den entsprechenden Städten haben (also z.B. Emirates für Dubai). In der dortigen Buchungsmaske kannst du dann "mit Zwischenstopp" auswählen. Das ist dann natürlich etwas teurer, weil der AA-Trick nicht funktioniert.

Bsp:
    4.5.10 FRA-DXB
    6.5.10 DXB-PVG
    28.5.10 PVG-FRA mit Umstieg in DXB (alle Flüge mir Emirates)
    578,92 €

Wenn du selber mal ein wenig bei expedia.fr ausprobieren möchtest, geht das so:
    Auf der Startseite klickst du oben auf "vol", also "Flug". Dann links auf "Multi-destinations", damit du mehrere Flüge eingeben kannst.
    Nun gibt du deine gewünschetn Flüge ein und als dritten Flug einen inneramerikanischen. LAX-LAS scheint noch besser zu sein als JFK-BOS. Dieser Flug muss aber dann stattfinden, wenn du wieder zu Hause bist, also nicht mittendrin legen. Zum Schluss auf "Rechercher" klicken.
    Jetzt tauchen alle möglichen Flüge auf, hier zunächst nicht vom hohen Preis abschrecken lassen. Du suchst dir jetzt die Flüge aus, die inneramerikanisch von AA durchgeführt werden, da nur hier die Preisreduzierung funktioniert. Doch auch die "Hauptflüge" sind wichtig, hier scheint eine signifikante Reduzierung nur mit Air China und Swiss zu funktionieren. Aber ruhig auch mal andere Flüge ausprobieren und evtl. an de Abflugszeiten spielen, um AA-Flüge angezeigt zu bekommen.
    Wenn du nun einen entsprechenden Flug gefunden hast auf "Choisir ce vol" klicken und voila, nun reduzieren sich die Preise auf wunderbare Weise um fast 200€.
    Viel Spaß. :)

tyroon: mit Detroit funktioniert das im Prinzip genauso!

Buchbar bei expedia.fr mit dem AA-Trick:

22.4.10 FRA- SHA non-stop mit Air China
    21.5.10 SHA- FRA non-stop mit Air China
    27.5.10 JFK-BOS mit AA
    Kosten: 500,53 €

22.4.10 ZRH-SHA non-stop mit Swiss
    20.5.10 SHA-ZRH non-stop mit Swiss
    27.5.10 s.o.
    Kosten:
    649,20 €

Beim Zwischenstopp kann ich dir leider nicht helfen, da sich bei expedia maximal 3 Flüge eingeben lassen.

Dürfte schwierig werden. Vielleicht mal bei Siemens direkt versuchen.
    Dann dürfte der Preis aber so sein, dass du dafür im Einzelhandel schon ein Mobilteil zusätzlich bekommst.

Mein Tipp daher: Kauf die die Station mit einem Mobilteil (z.B. bei Amazon für nur 85€) und verkaufe ein Mobilteil hinterher bei Ebay. Oder überleg dir das ganze nochmal und trenne dich von einem alten Hörer. ;)