Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von m4rco

Könnte man das QWERTY-Layout softwaretechnisch auf QWERTZ umstellen?

Theoretisch ja, dazu müsste es aber eine Softwarevariante mir QWERTZ geben. Wenn kein E55 im deutschsprachigen Raum erscheint, wird es diese aber nicht geben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Interessant, danke. Gefühlte 1000 Mal ist in diesem Fall wahrscheinlich leicht übertrieben, denn dann hätte wahrscheinlich sogar ich schon etwas darüber gelesen.

Edit: Scheinbar fehlen auch mir die richtigen Suchbegriffe, denn zum Thema Protokollierung des IMEI finde ich über die Suche genau nix.

Lies mal hier.

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Das Blinken der Navitaste wurde weiter oben ja bereits angesprochen. Ich frage mich aber immer noch, warum die Navitaste zwar nicht blinkt, jedoch quasi "glüht", auch wenn keine neuen Nachrichten angekommen sind. Weiß jemand, was das soll und wie man es u.U. abstellen kann?

(Falls die Frage schon gestellt wurde, sorry. Unter "glühen" finde ich nichts.)

RTFM!

S. 120, Anpassung von Profilen: Blinkende LED — Geben Sie an, ob die Navigationstaste langsam blinken soll, wenn die Beleuchtung des Displays ausgeschaltet wird.

Das ist bei fast allen neueren Nokias der Fall, nennt sich auch breathing- Funktion.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    warum denken alle bei dem wort reich an was negatives?

Ob das wohl was mit der Zeit von '33 bis '45 zu tun hat?

:rolleyes:

Die Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes gilt auch für Chats? Das ist mir neu.
    Anfechtbar ist da im Übrigen gar nichts, ein Inhalts- oder Erklärungsirrtum ist da weit und breit nicht in Sicht. Dass die internen Abläufe nicht funktioniert haben und einzelne Mitarbeiter nicht richtig informiert waren, geht nicht zu Lasten des Kunden. Zudem ist die Anfechtungsfrist längst vorbei. :)