-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wenn es wirklich notwendig ist ok, aber das ist es eben oft nicht.
Wieso sollte z.B. ein Update nötig sein (wenn die Firmware eh schon aktuell ist) wenn ein Kontakt oder eine Tastaturmatte getauscht wird?
Ist doch völlig egal und auch nicht Gegenstand dieses Threads. Bei Nokia ist ein Firmwareupdate, bzw. eine Neuaufspielung eben Teil des Reparaturprozederes. Wenn dir ein Backup zu anstrengend ist kannst du ja deinen Verkäufer in Anspruch nehmen und die Garantie Nokias außen vor lassen.
-
Nokia E71
210.21.006 (über NSU)
02.03.2009
RM-346
E71-1 (04)
Product Code: 0577724
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Estnisch
-
Wenn man auf die Synchronisationseinstellungen achtet (insb. die Syncrichtung und das Verhalten bei Konflikten), "haut" es einem auch nicht die Nummern weg. 
-
Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei O2-DSL und habe in dieser Zeit keinen einzigen Ausfall gehabt. Habe DSL 8000, der Router synct jedoch nur mit gut 6500 kb/s, was natürlich an allem möglichen liegen kann. Ping kann ich Dank firewall nicht testen.
Zur Telefonie kann ich nichts sagen, da ich meinen Genion L als Festnetzersatz nutze und kein extra Telefon am Router angeschlossen habe.
-
eisi: Normalerweise sind im Auslieferungszustand keine Karten installiert. Wenn du ganz sicher gehen willst, starte die PC Suite und lade die die gewünschten Karten erneut auf's Handy.
Wenn du Map startest und der Datenzähler unten rechts beim scrollen munter vor sich her rattert, hast du keine Karten auf dem Handy. 
-
Verstehe die Frage nicht. Wer ist Gewerblicher und wer repariert? Grundsätzlich kann man mit seinem Eigentum machen, was man will. Wenn dir jemand ein Handy bringt, das du reparieren sollst, darfst du das selbstverständlich auch machen, da hat der Hersteller ja nichts mit zu tun.
PS: Kommata sind nicht bloß Deko...
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
natürlich ürima für apple user 
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Wenigstens war der jetzt freundlich, kompetent und sauber (hat weder Dreck gemacht und noch hat er gestunken)
Arme Telekom, wenn es jetzt schon ein Positivmerkmal ist, wenn die Mitarbeiter nicht stinken. 
-
Was passiert eigentlich, wenn man z.B. ein E71 black steel hat und den Product-Code von der white steel Variante ähm... benutzt?
-
Re: Software bleibt hängen!
Zitat
Original geschrieben von Gut-Drauf
Hallo,
Auf meinem N95-1 läuft die Firmware 31.0.017 seit ein paar Tagen und jetzt habe ich gemerkt, dass der Sports Tracker Beta lange braucht zum Satfix, aber was noch schlimmer ist - beqinne ich die Aufzeichnung bleibt diesw hängen und nur die Zeit läuft weiter! Shit!!! Gibt es Abhilfe bzw. hat jemand ähnliche Probleme?
Cu, F.
Hast du denn die aktuellste Version? Dieser Bug ist eigentlich schon seit längerem behoben.