Beiträge von Jimmythebob

Re: Minitauchflschen?!

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Hi,

in manchen Filmen sieht man oft, wie so kleine Tauchflaschen verwendet werden (vielleicht 2-3 Liter mit Mundstück).

Du guckst zu viel James Bond. :D

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Das verstehe ich nicht - wäre ich direkter Käufer vom Mieter (A), könnte ich nicht gutgläubig erwerben. Ist nun aber noch ein weitere Käufer/Verkäufer (B) dazwischen, kann ich, trotz Kenntnis der Sachlage, Eigentum daran erwerben.

Das sagt doch keiner. ;)
    Du kannst auch vom ursprünglichen Mieter gutgläubig Eigentum erwerben. Das ist nur dann nicht möglich, wenn es diesem A abhanden gekommen ist, bspw. indem B es gestohlen hat.

Das geht auch über den integrierten Emailclient.

Hier sind die Zugangsdaten:

POP Server: pop3.live.com (Port 995)
    POP SSL erforderlich: Ja
    Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
    Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
    SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
    Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
    TLS/SSL erforderlich: Ja

Re: Update E71

Schau mal hier: http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=1

Was: Magnolia
    Wann: Mi. 18.3. 20:15 Uhr
    Wo: Kabel Eins

Eine Art Episodenfilm von Paul Thomas Anderson (There will be blood). Der Film lohnt allein schon wegen der durchgeknallten Rolle von Tom Cruise, der einen Sex-Guru spielt. Ist dennoch keine Komödie, sondern ein Drama. Schwer zu beschreiben (schaut euch die Rezensionen bei Amazon an). Wer ein Freund von Filmen ist, die "anders" sind, wird ihn lieben. Alle anderen sollten ihn auch anschauen. :cool: