Beiträge von Jimmythebob

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Also ist im BGB die rede von "3. Werktag eines laufenden Monats" die Rede und nicht von "folgenden Monat", Richtig?

Richtig. Vergiss einfach, was du in Zeitschriften wie Focus o.ä. liest. Was zählt, ist allein das Gesetz.
    Du kündigst zum 3. Werktag des laufenden Monats und bist dann am Ende des übernächsten Monats raus aus dem Vertrag. Natürlich kann die Kündigung auch schon früher eingehen, Stichtag ist aber immer der 3. Werktag. Geht sie danach ein, z.B. am 4.4., bist du also erst am 31.7. raus.
    Beachte auch, dass Samstage als Werktage zählen und zu diesem Termin die Kündigung nicht abgeschickt, sondern dem Vermieter zugegangen sein muss.

Ganz einfach, die Kündigung muss spätestens am 3. Werktag eines Monats beim Vermieter eingehen und wird zum Ende des übernächsten Monats wirksam (§573c BGB).

Wenn du jetzt also kündigst, ist das Mietverhältnis am 30.6.09 beendet. Letze Kündigungsmöglichkeit zu diesem Termin ist der 3.4.09.

Zitat

Original geschrieben von GigaExpress
    Danke, das habe ich nicht gesehen. Aber leider nur 7 möglich, ... obwohl da noch so viel Platz ist!

Und wie ist das mit der Sortiermöglichkeit der Menü-Icons bzw. -Punkte in den Menüs???

Das geht doch über "optionen" -> "verschieben". Sei mir nicht böse, aber lies einfach mal die Anleitung. ;)

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Um die anderen Neuvorstellungen auch verkaufen zu können, wurde das E55 erstmal gecancelt. Das sind natürlich auch nur Vermutungen, erscheinen mir aber momentan am wahrscheinlichsten.

Interessanter Ansatz, aber ich glaube das wäre das erste Mal in der Geschichte der Marktwirtschaft, dass ein Produkt wieder eingestellt wird, weil es zu gut ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von mammo
    Bekomme ich im NSC vielleicht ein neues FW-Update ? Oder sieht es dort genauso schlecht aus ?

Würde mich über eine Antwort freuen, auch zu meiner ersten Frage.

Danke mammo

Im NSC bekommst du sogar dein ganzes Branding weg.
    Was stört dich denn an deiner aktuellen Firmware?

"Annehmbare" Bilder machen sie alle. Ist echt schwierig mit dir. ;)

Ich finde das 6220c in der Haptik einfach schrecklich, 100% Plastik. Kein Vergleich zum E66. Das N79 hat einen UKW- Transmitter, falls du solche Spielereien magst.
    Für das 6220c spricht meiner Meinung nach nur der Xenon-Blitz, der macht im Dunkeln natürlich bessere Fotos als die LEDs der anderen Geräte.

Wie viel Geld willst du denn ausgeben? Zwischen dem 6220c und dem E66 liegen immerhin 100€.
    Legst du wert auf einen guten Musikplayer? Dann nimm das N79.
    Legst du wert auf eine wertige Verarbeitung und Businessfunktionen? Dann nimm das E66.
    Soll's in erster Linie günstig sein? Nimm das 6220c.